Benzegool
El aficionado · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 16
Nö passt ja soweit, nur du sagst Illara wird Spielpraxis hier kriegen und so in Alonsos Rolle reinwachsen. Dazu würde eine Leihe für seine Enwicklung nicht viel bringen, es sei denn er spielt eine weltklasse Saison.
Ich sage er wird zu wenig Spielpraxis bekommen und dadurch nicht in Alonsos Rolle reinwachsen können, eine Leihe is eine neue Chance und keine Abschiebung. Ich sehe Alonso als Stamm 6er und dann kommen andere (Khedira und Isco) rein bevor Illara kommt.
Sind halt bei vielem anderen Einig, aber da haben wir andere Einschätzungen^^
Am besten sehen wir nach den ersten 5 Spielen wer gespielt hat und dann huldigt einer dem anderem
Achja und weil es ein Wunschthread ist:
Naja, oder wir sprechen ja eigt gerade von WÜNSCHEN, also ohne sportlichen und wirtschaftlichen Sinn sondern nur WÜNSCHE... Dann poste ich dochmal meine Elf die ich mir für nächstes Jahr WÜNSCHE und so bei Fifa kaufen werde, weil was bei Fifa funktioniert muss auch im echten Leben funktionieren!
TW: De Gea, Casillas
RV: Carvajal, Piszek
IV: Ramos, Pepe, Varane, Hummels
LV: Marcelo, Coentrao
DM: Pogba, Verratti
ZM: Modric, Kroos
OM: Isco, James
RA: Bale, Griezmann
LA: Ronaldo, Hazard
MS: Benzema, Falcao
Also müssten wir eigt nur De Gea, Hummels, Piszeck, Pogba, Verratti, Kroos, James, Griezmann, Hazard und Falcao kaufen, dann wären wir absolut unschlagbar und würden direkt nochmal Championsleague Sieger und mit dem Kader auch Weltmeister!
Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sie behalten^^
Und sollte es jemand wirklich nicht verstehen und der Meinung sein, das wäre ernst...
Hat er absolut Recht, denn genau das ist meine völlig realistische Meinung! O
EDIT DJovicic: Ich habe mal ein paar Abstände entfernt, 1-2 reichen doch völlig
Ich sage er wird zu wenig Spielpraxis bekommen und dadurch nicht in Alonsos Rolle reinwachsen können, eine Leihe is eine neue Chance und keine Abschiebung. Ich sehe Alonso als Stamm 6er und dann kommen andere (Khedira und Isco) rein bevor Illara kommt.
Sind halt bei vielem anderen Einig, aber da haben wir andere Einschätzungen^^
Am besten sehen wir nach den ersten 5 Spielen wer gespielt hat und dann huldigt einer dem anderem

Achja und weil es ein Wunschthread ist:
Naja, oder wir sprechen ja eigt gerade von WÜNSCHEN, also ohne sportlichen und wirtschaftlichen Sinn sondern nur WÜNSCHE... Dann poste ich dochmal meine Elf die ich mir für nächstes Jahr WÜNSCHE und so bei Fifa kaufen werde, weil was bei Fifa funktioniert muss auch im echten Leben funktionieren!
TW: De Gea, Casillas
RV: Carvajal, Piszek
IV: Ramos, Pepe, Varane, Hummels
LV: Marcelo, Coentrao
DM: Pogba, Verratti
ZM: Modric, Kroos
OM: Isco, James
RA: Bale, Griezmann
LA: Ronaldo, Hazard
MS: Benzema, Falcao
Also müssten wir eigt nur De Gea, Hummels, Piszeck, Pogba, Verratti, Kroos, James, Griezmann, Hazard und Falcao kaufen, dann wären wir absolut unschlagbar und würden direkt nochmal Championsleague Sieger und mit dem Kader auch Weltmeister!
Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sie behalten^^
Und sollte es jemand wirklich nicht verstehen und der Meinung sein, das wäre ernst...
Hat er absolut Recht, denn genau das ist meine völlig realistische Meinung! O

EDIT DJovicic: Ich habe mal ein paar Abstände entfernt, 1-2 reichen doch völlig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: