Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö passt ja soweit, nur du sagst Illara wird Spielpraxis hier kriegen und so in Alonsos Rolle reinwachsen. Dazu würde eine Leihe für seine Enwicklung nicht viel bringen, es sei denn er spielt eine weltklasse Saison.
Ich sage er wird zu wenig Spielpraxis bekommen und dadurch nicht in Alonsos Rolle reinwachsen können, eine Leihe is eine neue Chance und keine Abschiebung. Ich sehe Alonso als Stamm 6er und dann kommen andere (Khedira und Isco) rein bevor Illara kommt.

Sind halt bei vielem anderen Einig, aber da haben wir andere Einschätzungen^^
Am besten sehen wir nach den ersten 5 Spielen wer gespielt hat und dann huldigt einer dem anderem :p

Achja und weil es ein Wunschthread ist:

Naja, oder wir sprechen ja eigt gerade von WÜNSCHEN, also ohne sportlichen und wirtschaftlichen Sinn sondern nur WÜNSCHE... Dann poste ich dochmal meine Elf die ich mir für nächstes Jahr WÜNSCHE und so bei Fifa kaufen werde, weil was bei Fifa funktioniert muss auch im echten Leben funktionieren!

TW: De Gea, Casillas

RV: Carvajal, Piszek

IV: Ramos, Pepe, Varane, Hummels

LV: Marcelo, Coentrao

DM: Pogba, Verratti

ZM: Modric, Kroos

OM: Isco, James

RA: Bale, Griezmann

LA: Ronaldo, Hazard

MS: Benzema, Falcao

Also müssten wir eigt nur De Gea, Hummels, Piszeck, Pogba, Verratti, Kroos, James, Griezmann, Hazard und Falcao kaufen, dann wären wir absolut unschlagbar und würden direkt nochmal Championsleague Sieger und mit dem Kader auch Weltmeister!

Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sie behalten^^

Und sollte es jemand wirklich nicht verstehen und der Meinung sein, das wäre ernst...
Hat er absolut Recht, denn genau das ist meine völlig realistische Meinung! O:)

EDIT DJovicic: Ich habe mal ein paar Abstände entfernt, 1-2 reichen doch völlig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illarra muss bleiben, ansonsten kann man ihn doch gleich wieder verkaufen. wie es dann in der nächsten saison läuft, wird man sehen.
di maria und khedira würde ich nicht abgeben, das wäre mir dann doch zu viel risiko. außerdem hab ich gerne jemanden im team, der so viel läuft, also einen würde ich auf jeden fall behalten. bei di maria wird es wohl schwer, also sollte man mit khedira verlängern, dann könnte man ihn auch irgendwann teurer wieder verkaufen. dass bisher nicht verlängert wurde, stimmt mich aber auch etwas misstrauisch.

ich bin für kroos und einen weiteren stürmer, den man auch auf dem flügel einsetzen kann, z.b. griezmann. dazu dann ein abgang von di maria oder khedira (schweren herzens bei beiden, aber es ist mit dem kader nun mal unausweichlich, es sei denn man würde taktisch so weiterspielen oder bale abgeben wollen :D) und weitere veränderungen würde ich dann nach der nächsten saison machen.
die torwartsituation ist ja eher seperat, allerdings spreche ich mich da klar für einen stammtorwart aus, der auf jeden fall in der liga und champions league spielt. dann kann man meinetwegen auch mit diego lopez und casillas in die saison gehen.

Ich persönlich bin gespannt, was aus Verratti wird. Vereinsnahe Quellen munkeln, dass dem PSG tatsächlich ein 40 Mio. € Angebot vorliegen soll und sowohl Verratti als auch sein Berater mit dem Angebot zufrieden bzw. einverstanden seien. Allerdings muss der PSG noch einem Wechsel zustimmen. GLeichzeitig soll Inter ebenfalls an einer Illarra-Leihe interessiert sein.

Kann mir jemand vielleicht mal ein bisschen was zu veratti sagen? Ich habe erst 5-6 Spiele von ihm gesehen und konnte noch nicht erkennen, wo genau seine Stärken, schwächen liegen. Auf welcher Position spielt er hauptsächlich? Ist er überhaupt so viel Geld wert? Die tragende Rolle scheint er ja sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft noch nicht zu spielen.

Damit ich auch was zum Thema beitragen kann. Illara zu 1000% halten. Er muss hier IN MADRID spielpraxis sammeln. Sonst nirgends. Also wünsche ich mir für das DM niemanden!

Zu Verratti: Unter Ancelotti glaube ich noch teilweise auf der Sechs, unter Blanc nur noch auf der Acht in einem 4-3-3. Sehr solides Passspiel, hohe Präzision auch bei langen Bällen, flink auf den Beinen, durchaus dribbelstark, defensiv teilweise unkonzentriert und im Zweikampf oft.. ungeschickt. Er hat durchaus Potenzial, Mal schauen ob er etwas draus macht; also noch mehr. Er ist mit 21 bei einem Club wie PSG praktisch gesetzt, ist jetzt auch nicht so schlecht ;)
Viele zogen ja schon früher Vergleiche zu Pirlo, vielleicht ist er wirklich die modernere Version von ihm.
Das sind aber nur so ein paar Eindrücke, hab nur die WM + CL + Spiele gegen Monaco gesehen von PSG diese Saison

Verratti hat sehr grosses Talent. Ich war absolut begeistert als ich ihn zb. In der Champions League gegen Barça damals gesehen habe, da hat er ein sehr grosses Interesse bei mir geweckt.
Er ist ähnlich wie Modric trotz seines kleinen Körperbaus immer sehr aggressiv in den Zweikämpfen, aber verfügt dennoch über eine herausragende Ballbehandlung und Übersicht. Er kann den Ball halten, hat das Auge um ihn zu verteilen und sich auch durch seine solide schnelligkeit, dribbelstärke und beweglichkeit von Pressingsituationen zu befreien und dann den Pass zu spielen. Beeindruckende Ballkontrolle.
Carlo selber verglich ihn ja wenn ich mich Recht erinnere auch mit Pirlo.

Er kann als 8er Spielen aber auch als 6er. Man sollte sich nicht von seinem Körper täuschen lassen, auch ein Pirlo, Lahm oder Alonso sind ja nicht wirklich die grössten. Aus ihm kann aufjedenfall ein ganz grosser werden.

Im Fokus der jungen ZMs steht meistens immer Pogba, wenn ich mich aber entscheiden müsste wen ich in der Mannschaft haben will, wäre es ganz klar Verratti.

wenn verratti auch noch kommen sollte, dann würden sowohl di maria als auch khedira gehen. und auch isco würde als achter kaum noch eine rolle spielen, weil man gleich drei leute hätte, die die beiden positionen herausragend spielen können.

Echt scheiße, dass Barca nen Umbruch hat dieses Jahr. Ich hoffe man lässt sich nicht anstecken... Verrati wäre für mich wieder zuviel des guten. Selbst wenn man Illarra abgibt. Man würde schon wieder zwei Integrationsfälle aufmachen ein Italiener und ein Deutscher. Bale ist noch nicht mal abgeschlossen... Das stört mich schon...

Mal schauen ob was dran ist.

Real Madrid Kader 2014/2015

--------------------------Diego Lopez------------------------

---Carvajal------Ramos--------------Varane-----Coentrao

---------------------------Toni Kroos -----------------------

----------Luka Modric----------------Vidal / Pogba--------

--Gareth Bale------------Benzema------------Ronaldo----

B-Elf: Real Madrid

---------------------------Casillas---------------------------

---Arbeloa-------Nacho--------Pepe------------Marcelo

---------------------------Illaramendi-----------------------

------------Xabi Alonso------------------Isco----------------

-------Jesé-------------------Falcao------------Isco/Marcelo

Zugänge:
-> Toni Kroos (25 -30 Mio)
-> Vidal (50 Mio) oder Pogba (70 Mio) oder Veratti (40 Mio) und Kroos geht auf die 8
oder James Rodriguez (60-70 Mio) ,jedoch auch nur möglich mit einer Systemumstellung (4-2-3-1).

-> Falcao (50 Mio) oder Stürmer Back-Up (Bsp: Spielertypen wie El Shaarawy (Außenstürmer & 9er)-> 20-25 Mio)

Abgänge:
-Morata (22 Mio)
-Angel Di Maria (60 Mio)
-Khedira (30 Mio) --> falls Vidal oder Pogba kommen (Variante 1&2) !
-Casemiro (10 Mio) oder Illaramendi verleihen!
-Nuri Sahin (7 Mio)
-Garay/Transferrechte (7,5 Mio)
-------------------------------
Einnahmen: ca 135 Mio

Variante 1: (Kroos/Vidal/Falcao) ca. 130 Mio € (Würd mich aber mit dieser Variante auch sehr anfreunden -> Man hätte sogar noch einen kleinen Transferplus!
-> Hier gebe es sozusagen 3 Mittelfeldspieler (Modric,Vidal & Kroos) die sowohl offensiv und defensiv ihre stärken haben. Man könnte im Spiel beliebig die Ausrichtung verändern, mal wäre Vidal defensiv und Kroos/Modric offensiv aktiv und anderesrum wieder genauso. Falcao & Benzema müssten sich halt um einen Stammplatz kämpfen, und selbst wenn Falcao sich durchsetzt, könnte Benzema auch auf den Außen spielen, falls Ronaldo/Bale verletzt sin.

Variante 2: (Kroos/Pogba oder James Rodriguez/Falcao) ca. 150 Mio (-> Die Variante wären typische Perez Transfers, Hauptsache Glamour und Vermarktung. Nichtsdestotrotz bringen die Spieler natürlich sehr viel Potential mit, jedoch würde es nach meinem Gefühl ned ganz passen und viele neue Probleme bereiten (Systemumstellung usw..) -> Daher eher Unpassend!

Variante 3: (Kroos/Di Maria/Stümer Back-Up) ca. 50 Mio (-> Die beste und vernünftigste Variante - jedoch bezweifel ich das Perez nur einen Transfer tätigt nach La Dacima... vor allem weil unser Erzrivale Suarez mit aller Wahrscheinlich verpflichten wird.)

Zuletzt bearbeitet:
Woah, woah, woah .

Ich kriege so das Kotzen, wenn ich das lese, was hier manche von sich geben. Es ist doch egal wer im Sommer kommt/geht, wir haben einfach Probleme und das ändert sich nicht, wenn man jedes Jahr Millionen, in Spieler steckt, die eh wieder sich einspielen müssen, sich an Spanien gewöhnen müssen bzw. an die Spieler etc. Aber nein, alle wollen Pogba, anstatt, dass man so auf der Basis weitermacht. Wieso haben die Bayern so einen Erfolg, weil sie nicht jedes Jahr 100te von Spielern holen, aber es gibt wohl paar Leute hier die denken 100Mio. Spieler können uns La Decima bringen. Das geht einen so auf die „Eierstöcke“ sorry, aber mal ehrlich, wieso zum Geier wollt ihr alle La Decima? Wir verdienen es einfach nicht, es ist so, wir sind keine Mannschaft, die in Europa alles klatschen kann. Wir müssen endlich mal unsere Spielweise finden, und aufhören immer rum zu weinen, wenn wir verlieren. Es geht mir nur darum das neue Spieler uns keinen Erfolg bringen, werden, solange wir keine Einheit sind, aber wie schon tausendmal von vielen gesagt gibt es hier einige, die sowas von keinen Schimmer haben, worum es geht. Ich will den CL Titel nicht, auch nicht den Pokal und will auch nicht das Real die Liga gewinnt, den momentan verdienen wir es einfach nicht, wir sind keine Einheit und das gute dran ist, wenn die Mannschaft 10 Spieler hintereinander gewinnt, denkt jeder wir zerreißen alles, ich bitte euch wir sind nicht das , was wir mal waren, es ist schon richtig, dass wir einen guten Lauf hatten, aber das hat ein Ende und nun heult doch nicht rum, der muss kommen, der muss gehen bla,bla,bla. Wir werden nichts reißen, solange die Mannschaft jedes Jahr extrem verändert wird und solange sich unsere Einstellung nicht ändert.

So das war es von meiner Seite.
Ja wenn wir deiner meinung nach zu schlecht sind wieso haben wir dann die CL geholt?:)

Ob Perez die Transfers in der nächsten Woche alle finalisieren wird? Das erste Testspiel ist ja am 27.07, 7 Tage vorher fängt das Training bestimmt an, also bleibt eigentlich nur die nächste Woche um das Team zusammen zu bringen.

Meine Wunschelf sieht übrigens so aus. Würde mich echt interessieren, ob das funktionieren würde.

Lopez
Carvajal Pepe Ramos Coentrao
Modric Kroos
Bale________________Ronaldo
Benzema Griezmann​

Ich würde die Person, wegen der dieser Thread wieder eröffnet wurde, ja gerne verfluchen, aber leider bin ich der Schuldige :punish:

Ja wenn wir deiner meinung nach zu schlecht sind wieso haben wir dann die CL geholt?:)

Hast du auch gesehen von wann der Post stammt? :)

@Tsubasa

Im Moment gibts doch keine größeren Probleme, wenn wieder nur FIFA Aufstellungen gepostet werden wirds wieder kritisch.
Auch wenn das der Wunsch Zugänge Thread ist, sollen die geposteten Spieler irgendwie auch Sinn für uns machen und nicht weil sie ne tolle Frisur ect. haben. Also Realismus ist angebracht du hast ja nix falsches gemacht. :)

Ob Perez die Transfers in der nächsten Woche alle finalisieren wird? Das erste Testspiel ist ja am 27.07, 7 Tage vorher fängt das Training bestimmt an, also bleibt eigentlich nur die nächste Woche um das Team zusammen zu bringen.

Meine Wunschelf sieht übrigens so aus. Würde mich echt interessieren, ob das funktionieren würde.

Lopez
Modric Kroos
Benzema Griezmann​
Nein, würde es nicht..

Nein, würde es nicht..

Am Anfang der letzten Saison hat Ancelotti doch schon das 4-2-2-2 ausprobiert? Wenn Ronaldo mehr Defensivaufnahmen übernimmt, kann man ihn hinter Griezmann setzen, wenn nicht, dann tauscht man die beiden einfach aus. Kroos übernimmt den Part von Xabi. Wäre dann ja nur eine modifizierte Version des erfolgreichen 4-4-2, wobei die Flügel defensiv stark abgesichert sind und Benzema leicht hinter Griezmann/Ronaldo fällt.

Lopez
Modric Kroos
Benzema Griezmann​

Nein, Ronaldo braucht viel Platz auf seiner Seite und da steht im Mr. Griezmann einfach nur im Weg. Die andere Frage wie verteidigt man? Mit Di Maria hatte man hinter Ronaldo eine Hilfe für Coentrao/Marcelo. Dabei hat man oft mit 8 Spielern verteidigt und Ronaldo und Benzema waren vorne. Wie sieht es mit deiner Aufstellung aus? Wer verteidigt wie? Wenn, dann würde ich Griezmann mit Ronaldo tauschen und ihm die Rolle von Di Maria geben. Ob er die auch so ausfüllen kann ist ne andere Frage, ich glaube nicht.
Und in einem 4-3-3 zu verteidigen in dem RGB(Rot, Grün, Blau - Ronaldo, Griezmann, Benzema) nur vorne rumstehen und keinen Finger krumm machen, will ich mir nicht ausdenken. In unserem 4-4-2 hatten wir die beste Defensive finde ich, das sollte auch in der zweiten Saison mit Ancelotti beibehalten werden. Griezmann also höchstens als Back-Up für Ronaldo/Bale.

Am Anfang der letzten Saison hat Ancelotti doch schon das 4-2-2-2 ausprobiert? Wenn Ronaldo mehr Defensivaufnahmen übernimmt, kann man ihn hinter Griezmann setzen, wenn nicht, dann tauscht man die beiden einfach aus. Kroos übernimmt den Part von Xabi. Wäre dann ja nur eine modifizierte Version des erfolgreichen 4-4-2, wobei die Flügel defensiv stark abgesichert sind und Benzema leicht hinter Griezmann/Ronaldo fällt.
Das ist hier kein FIFA. Ronaldo wird nicht mehr Defensivarbeit übernehmen, Kroos ist ein Integrationsfall, Griezmann wäre ein Neuzugang und würde sich mit Benzema eher auf den Füßen stehen, wenn man daneben noch zwei Flügel wie Bale und Ronaldo hat.

was heißt "funktionieren"? :D
benzema lässt sich fallen und macht das spiel mit kroos und modric... das ginge schon irgendwie als offensive variante. als startaufstellung würde ich das jetzt unbedingt nicht wählen. :D

Ein System ohne (richtigen) 6er und CR als LM. Wird ganz sicher funktionieren, vor allem gegen die ganzen FCBs.

@Tsubasa

Im Moment gibts doch keine größeren Probleme, wenn wieder nur FIFA Aufstellungen gepostet werden wirds wieder kritisch.
Auch wenn das der Wunsch Zugänge Thread ist, sollen die geposteten Spieler irgendwie auch Sinn für uns machen und nicht weil sie ne tolle Frisur ect. hab

@Tsubasa

Auch wenn das der Wunsch Zugänge Thread ist, sollen die geposteten Spieler irgendwie auch Sinn für uns machen und nicht weil sie ne tolle Frisur ect. haben. Also Realismus ist angebracht du hast ja nix falsches gemacht. :)
Ich habs selber gemerkt :). Sorry dafür :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück