Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ibra kommt hat Carlos beschissene Flankentaktik wenigstens Sinn weil man dann wenigstens 2 Spieler hätte die mit einer Flanke was anfangen könnte, aber ich hoffe das der Mist mit den 100 Flanken ein ende hat und man spielerisch Tore schießt

Mein Wunschkader für die kommende Saison:
Tor:Navas (Stamm),Casillas
RV:Carvajal,Danilo,Arbeloa
IV:Ramos,Varane,Pepe,Nach
LV:Marcelo,Coentraõ
MF:Kroos,Verrati,Modric,Isco,James
ST:Benzema,CR7,Chicha.

Navas ist ein weltklasse Torhüter umd sollte einfach die NR 1 werden.Wozu De Gea wenn man Navas hat ? Navas in Topform ist wie ich finde nicht unbedingt schlechter als De Gea und mn würde sich die Millionen sparen.Casillas kann dann die Copa spielen.

RV ist klar mit Danilo und Carva rotieren (bitte Ancelotti )Man ist auf RV Weltklasse besetzt und Danilo kann ja sogar DM spielen.

IV sollte auch klar seint man braucht noch keinen holen bis Pepe seine Kariere beendet und man könnte Pepe Ramos Varane rotieren und Nacho mal öfter ne Chance geben.

LV:Da Gaya seinen Vertrag verlängert hat sollte man versuchen Fabio zu halten und ihm bitte mehr Spielzeit geben.Fällt euch ein LV ein der gehen würde und das Zeug hätte für RM und nicht zu teuer wäre ? Mir nicht.

MF:Ich hoffe sehr dass wir 2015/2016 auf ein 442 wechseln',oder bei einem 433 mit James auf rechts bleiben.Das hat den einzigen Grund dass ich hoffe das Bale wechselt.Ich bin kein Bale Hater aber ich denke dass es das beste für ihn und für uns wäre dass er nach England wechselt.Dort wird er miindestens geliebt und nicht ausgepfeift.Seine Podition ist LF und dort haben wir Ronaldo.Ich weiss das er letzt Saison auch meistens auf RF gespielt hat doch ich glaube einfach nicht das er nächste Saison dort einfach wieder einschlagen wird.Daher wäre mir es Lieber ein 442 mit Kroos,Isco,James,Modric und Verrati wo so richtig durchrotiert wird (ich weiss unter Carlito unwarscheinlich) und Ronaldo und Benz würden dann Sturmspitze spielen.Aber seit ehrlich wie geil wäre das denn wir hätten 5 (!) Weltklasse MF Spieler für 4 Positionen und jedes Spiel ein anderer auf die Bank.Man könnte es auch erwägen Medran hoch zu ziehen.Silva an Porto oder so verleihen damit er Spielpraxis bekommt.Illara verkaufen.Auch wenn er gezeigt hat dass er auf der 6 ein excellenter Kicker ist braucht man ihn wenn man Verrati holt einfach nicht mehr.Er könnte zu einem Verein wie Villareal,Bilbao,Everton oder do und würde stamm spielen.Ed wäre das Beste für ihn und den Verein.Khedira wird im Sommer auch gehen.

ST:Da hoffe ich dass wir Chichas Klausel ziehen und ihn holen.Ich meine 20 Mio ist ja weiss Gott niccht die Welt.Ihm sollte man echt mehr Spielpraxis geben.Er hat gezeigt dass er Benz toll ersetzen kann und kann vor einem wichtigen Spiel für Benz oder CR rein springen um ihnen eine Pause zu gönnen.

Das macht dann:Abgänge:

Gesendet von iPod touch mit Tapatalk

Ups schon gesendet Egal ich beende es. Abgänge:Silva (Leihe),Illara 15 Mio,Bale 70 Mio,Jese den ich völlig vergessen habe zu erwähnen.Man sollte ihn verleihen um ihm Spielpraxis zu geben.Er hat riesen Potenzial muss man ausshöpfen.Khedira (Ablösefrei).Casemiro 10 Mio.Hab ich auch völlig vergessen zu erwähnen.Er ist gut aber wie bei Illara man bräüchte ihn einfach nicht mehr und plant offensichtlich auch nicht mehr mit ihm,da mann Silva geholt hat und es keinen Sinn machen würde ihn jetzt schon zu verkaufen.

Zugänge:Veratti 50 Mio,Chicha 20 Mio.wenn Coentraõ geht neuer LV 15 Mio,eventuell Medran hochziehen,Asensio mal schauen ob man ihn in der Castilla noch ein weilchen lässt oder schon in die erste Mannschaft aufnimmt.Für mich noch n Jahr mindestens in der Castilla lassen oder wieder verleihen.

Das macht Zugänge:70 Mio (mit neuer LV 85 Mio)

Abgänge:95 Mio (wenn Coentraõ geht 110 Mio)

Wir würden sogar Gewinn machen.DAS wäre mein absoluter Wunschsommer.Wenn ihr gleicher Meinung seit Würde ich mich über einen Daumen hoch freuen.Wenn nicht schreibt mir eure Meinung.Bin für Kritik offen.Tschüss und Hala Madrid!

Gesendet von iPod touch mit Tapatalk

Mein Wunsch wäre es das Carlo bleibt u. aus den Fehlern lernt. Wenn er es dann wirklich tun würde, dann müsste er einfach einsehen, dass z.B Bale verkauft werden sollte.
Mit Carlo 4-3-3: De Gea (Spanier/Langfristige Lösung)/Iker Carvajal/Danilo--------- Ramos/Nacho ----------- Varane/Pepe ---- Marcelo/Coentrao?

--- -------------------------- Kroos/Casemiro oder Lucas Silva---------------------------
------Modric/Medran------------------------ ------------------------Isco
----- James/Jese-----------------------Benzema/Chicha------------CR/Jese

Dazu hätten wir noch Asensio u. einen Ersatz für Isco: Gündogan o.ä.
Ich finde das Optimal. Genau mit dieser Manschaft haben wir den besten Fussball seitdem ich Real schaue praktiziert (Im Herbst 2014).
Vorraussetzung man MUSS rotieren und die Spieler müssen motiviert sein (Traineraufgaben : seine Fehler).
Zudem muss man auch gar nicht viel einkaufen. Nur De Gea und einen Isco Ersatz. Zu Jese: Ich glaube an Ihn, wenn man denn, Jese Vertrauen schenken würde. Voll die gute 11 mMn.

Was sagt ihr dazu? (IST BISSCCHEN UNORTDENTLICH HAHA ABER ICH DENKE MAN ERKENNT ALLES)

Zuletzt bearbeitet:
Da das Transferfenster immer näher rückt und die Saison praktisch gelaufen ist, wurde dieser Thread wieder geöffnet. Da es in der Vergangenheit hier immer rund ging, gibt es einige Spielregeln:
Folgende Spielregeln gelten für diesen Thread:
  1. mit Begründung, warum macht dieser Transfer Sinn?
  2. eigene Einschätzung wie realistisch dieser Transfer ist
  3. Schätzung der Ablösesumme
Posts die gegen die Regeln verstoßen werden gelöscht, sollte es zu zu vielen Verstößen kommen, wird der Thread einfach geschlossen.
Die letzten Posts im Transferpolitik-Thread wurden hier her verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Frage hätte ich :
Wozu braucht man die dritte Regel? Wie berechnet sich der Marktwert eines Spielers überhaupt und wofür benötige ich ihn?

Nur eine Frage hätte ich :
Wozu braucht man die dritte Regel? Wie berechnet sich der Marktwert eines Spielers überhaupt und wofür benötige ich ihn?
Eine kleine Schätzung, wie viel man auf den Tisch legen müsste wäre ganz nett ;)

So, ich habe mal hier mitgelesen und würde gerne auch mein Senf abgeben.

Zugänge:
- De Gea (30)
-Danilo (32)(x)
-Sandro(25)
-Verratti(50-70)
-Medran
-Paco Alcácer(25)
-Sterling(35)

Marco kann auf der 6 und 8 spielen und er kann Modric beerben. Ich finde bevor man Pogba holt kann man Geld für ihn blättern, wenn PSG da mitmacht. Ein neuer TW brauchen wir, da Iker nicht mehr der von früher ist und man Navas keine Chance gibt. Da macht De Gea sehr viel Sinn. Ein Neuer LV muss auch kommen, wenn Fabio geht, ich finde da Sandro am Besten geeignet. Er ist zwar nicht so kreativ wie Danilo, oder so offensiv stark wie Marcelo, aber hinten ist er der Knüller. Medran hochziehen. Damit Illara endlich gehen kann, er kriegt eh keine Chance, er verdient sich was anderes. Benz braucht ein Back-Up, da finde ich Paco genial. Junger Spieler, und sehr stark in der Vorwärts bewegung. Sterling um Bale und CR7 zu ersetzen. Da bringt Jese mMn nicht viel mit. Er ist nicht mehr vom Letzten Jahr. Körperlich ist er auch nicht gut dabei, er wirkt nicht fitt.

Abgänge:
-Iker
-Fabio
-Illarra
-Silva
-Khedira
-Jese (ausleihen)
-Chicha
Bei den Abgängen habe ich mal keine Preis dazu geschrieben.

De Gea/Navas
Danilo/Carvajal - Varane/Pepe, Ramos/Nacho - Sandro/Marcelo
Modric/Verratti, Kroos/Medran, Isco/James
Bale/Sterling, Benz/Paco, CR7

Sowas in der Art würde ich mir wünschen, mal sehen, es wird spannend und ich hoffe Perez läuft nicht komplett Amok und wirft alles über den Haufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, dafür ist nicht der "Transferpolitik"-Thread da? :P :D
Mein Wunschkader seit knapp 2 Jahren:

Abgänge
Iker -> starker Leistungsabfall, wird aber wie Kaka und andere vor ihm einfach aus seinem Vertrag entlassen (0M€).
Navas -> wird sich sicherlich kein zweites Jahr auf der Ersatzbank antun (10M€).
Illarra -> keine Chance auf seiner Stammposition (15M€).
Khedira -> zu oft verletzt, seit Özil weg ist merklich kein Anschluss mehr im Team (0M€).
Jese -> wenn er kein ewiges Talent bleiben will, muss er gehen (20M€).
Chicharito -> keine Chance auf realistische Einsatzzeiten, weiß um seine Qualitäten bescheid (oM€).
Coentrao -> außer Ronaldo interveniert, ansonsten ist er denke ich ziemlich sicher weg. Die Gründe sind bekannt (10-15M€).
Isco -> Keine Chance einen Stammplatz zu bekommen, hat schon mehrmals zu erkennen gegeben dass er sich nicht besonders wohl fühlt. Außerdem muss der Galactico finanziert werden (50M€).
Bale -> Von den Fans mittlerweile gehasst, Schwierigkeiten sich in die Mannschaft zu integrieren (100M€).

210 Millionen € Einnahmen.

Zugänge
Batalla -> Als zweiter Torhüter aus Argentinien, wird ausgeliehen mit Kaufoption (0M€).
De Gea -> Als erster Torhüter, dass er bei United verlängert ist ausgeschlossen (40M€).
Danilo -> Schon verpflichtet (32M€).
Asensio -> Ebenfalls (3,5M€).
Lucas Silva -> Ich denke nicht dass er ausgeliehen wird (13M€).
Ødegaard -> Ebenfalls erscheint mir eine Leihe nicht sinnvoll, außerdem wird er garantiert nicht weiter in der dritten Liga bleiben (3M€).
Pogba -> Einen Galactico Transfer gibt es jedes Jahr, dazu die Aussagen der Offiziellen... (80M€).
Falcao -> Er wollte schon so oft zu uns, jetzt könnte er relativ günstig kommen. Für die Flankentaktik, die wir in letzter Zeit ausprobiert haben, ist er natürlich ideal (20M€).
Verratti -> Zur neuen Saison bekommt Ancelotti, sofern er denn noch da ist, seinen persönlichen Wunschtransfer (40M€).
Alaba -> Hat bei den Bayern alles gewonnen und sucht jetzt bestimmt eine neue Herausforderung. Da er von den Bayern ist, wird auch die Ablösesumme nicht besonders hoch (50M€).

281,5€ Millionen € Ausgaben, also ein Transferminus von rund 70 Millionen €. Eine Summe, die durchaus drin ist.

De Gea/Batalla
Danilo/Carvajal - Ramos/Nacho - Varane/Pepe - Marcelo/Alaba
Isco/Verratti Modric/Pogba - Kroos/Silva - James/Ødegaard
Benzema/Falcao - Ronaldo/Asensio

Das wäre geradezu ein idealer Kader für Ballbesitz und Flanken.

Zugänge:
- De Gea (30)
-Danilo (32)(x)
-Sandro(25)
-Verratti(50-70)
-Medran
-Paco Alcácer(25)
-Sterling(35)

You just went full Perez; never go full Perez :)

Was willst du denn mit Sterling? Der ist über ein Jahr jünger als Jese und was ist mit Jese, der dann von der Leihe zurückkehrt? Wieso denkst du Sterling tut sich das an, was Jese sich nicht antut, nämlich hinter BBC auf der Bank zu sitzen?

Mein perfekter Sommer würde so aussehen:
-) Carlo bleibt Trainer; ich mag seine Art und er kann den Transferwahnsinn unseres Präsidenten wohl besser balancieren als alle anderen Trainer. In einem Fiebertraum erscheint ihm ein Erzengel und flüstert ihm zu, dass er mehr rotieren soll, woran er sich dann natürlich hält
-) San Iker beendet seine Karriere; das würde diese verdammte Debatte endlich beenden und er müsste sich den ganzen Sch.. nicht mehr antun
-) De Gea kommt und Navas bleibt die #2. De Gea ist wohl einer der talentiertesten Keeper momentan und es wäre jedem ersichtlich, dass er der Torhüter für das nächste Jahrzehnt wäre, was ihn auch vor Kritik schützen würde als direkten Nachfolger der Vereinslegende. Mit 1 Jahr Restvertragsdauer würde man vielleicht 30-40 Mio. zahlen müssen. Dass er aus dem Atletico-Nachwuchs kommt juckt mich nicht so; Atletico hätte ja auch um ein Haar (das von Sergio nämlich) mit 2 La-Fabrica AV die CL gewonnen und auf der Barca Bank sitzt auch ein ehemaliger Real Madrid Spieler
-) Gündogan will diesen Sommer Dortmund verlassen, ich würde mit 20-25 Mio. rechnen. Nach seiner Verletzung wäre eine Verpflichtung natürlich ein gewisses Risiko, aber er wäre mMn der perfekte Modric-Backup/Nachfolger
-) Bale verlässt den Verein Richtung England, dort würde er wahrscheinlich wieder die ganze Liga auseinenader nehmen und zum Star werden, der Verein hätte dann wieder einen deutlich homogenren Kader und man könnte den Weg in Richtung mehr "Kontrolle" (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) gehen; win-win also. Was man noch für ihn bekommen würde ist schwer zu sagen, vielleicht 70-80 Mio.?

Insgesamt würde es dann so aussehen:
nqdg85isb9.jpg

Ob man überhaupt einen neuen LV braucht weiß ich nicht; sollte Fabio gehen, dann wär nach Gayas Vertragsverlängerung vermutlich Alex Sandro der geeignetste Kandidat. Das x unter Benzema ist mMn am schwierigsten.. Am ehesten vielleicht Vietto, aber der bleibt trotzdem ein anderer Spielertyp und scheint eher Richtung rote Streifen statt rein-weiß zu tendieren (auch weil Simeone ihn "entdeckt" hat). Jovetic wäre auch cool, aber der hat einfach nicht den Stand.

Manchmal kann ich Flo Perez schon verstehen. Er handelt ja so, wie es der größteil der Anhängerschaft gerne hätten. Leider...
Das wird irgendwie viel zu selten erwähnt. Wie viele Leute wollten damals Bale haben? Wie viele waren bei seiner Präsentation und haben rumgeschrien wie 13-jährige Mädels auf nem Popkonzert? Jetzt plötzlich ist er scheiße und Sündenbock Nummer 1. Viele "Fans" von diesem Verein sind ein schlechter Witz.

Wie hoch ist die wahrscheindlichkeit das isco uns verlässt?? Wär wohl mit makelele di maria der größte fehler bei abgängen in den letzten 20 jahren!!!!
Brauchen lv statt coentrao
Zm statt khedira illara und einen stürmer
Rv und tw seh ich schon fix

Wieso warten wir nicht einfach noch 1 Jahr, bis wir de Gea für Ikers Nachfolge holen? Dürfte sogar etwas günstiger sein. Eine andere frage ist, ob FloP. das will.

Wieso warten wir nicht einfach noch 1 Jahr, bis wir de Gea für Ikers Nachfolge holen? Dürfte sogar etwas günstiger sein. Eine andere frage ist, ob FloP. das will.
Wir brauchen JETZT einen neuen Torwart. Einen weiteren Saison mit Iker als Nr 1 geht gar nicht. Außerdem will United noch was an De Gea verdienen. Ablösefrei werden sie ihn nicht gehen lassen.

Transferziel Nr1 ist und bleibt De Gea!

4-4-2:

cristiano benz
(jese) (vietto)

bale james
(isco) (asensio/odegaard)

kroos modric
(jose) (verratti)

marcelo sergio varane danilo +nacho
(sandro) (talent?) (pepe) (dani)

de gea
(navas)

zugänge:

vietto(20mio),verratti(50mio),sandro(25mio),de gea(35mio),(iv talent?)

abgänge:

fabio(20mio),arbeloa(5mio),iker(ablösefrei),illarra(25mio),

casemiro(15mio, plus rk option),denis(10mio)

Wir brauchen JETZT einen neuen Torwart. Einen weiteren Saison mit Iker als Nr 1 geht gar nicht.
Es ist wirklich schlimm, wie die Fans Casillas behandeln, vielleicht wäre es besser für ihn, in den Hintergrund zu rücken., hinter Keylor Navas, den es ja auch noch gibt.
Außerdem will United noch was an De Gea verdienen. Ablösefrei werden sie ihn nicht gehen lassen.
Andererseits kann United de Gea auch nicht gegen seinen Willen festhalten - wenn der Vertrag ausläuft und de Gea weiß, dass er bei Real o. jedem europäischen Top-Klub als Nr. 1 mit irrsinnigem gehalt spielen kann, wird er auch nicht verlängern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück