Abgänge
Iker -> starker Leistungsabfall, wird aber wie Kaka und andere vor ihm einfach aus seinem Vertrag entlassen (0M€).
Navas -> wird sich sicherlich kein zweites Jahr auf der Ersatzbank antun (10M€).
Illarra -> keine Chance auf seiner Stammposition (15M€).
Khedira -> zu oft verletzt, seit Özil weg ist merklich kein Anschluss mehr im Team (0M€).
Jese -> wenn er kein ewiges Talent bleiben will, muss er gehen (20M€).
Chicharito -> keine Chance auf realistische Einsatzzeiten, weiß um seine Qualitäten bescheid (oM€).
Coentrao -> außer Ronaldo interveniert, ansonsten ist er denke ich ziemlich sicher weg. Die Gründe sind bekannt (10-15M€).
Isco -> Keine Chance einen Stammplatz zu bekommen, hat schon mehrmals zu erkennen gegeben dass er sich nicht besonders wohl fühlt. Außerdem muss der Galactico finanziert werden (50M€).
Bale -> Von den Fans mittlerweile gehasst, Schwierigkeiten sich in die Mannschaft zu integrieren (100M€).
210 Millionen € Einnahmen.
Zugänge
Batalla -> Als zweiter Torhüter aus Argentinien, wird ausgeliehen mit Kaufoption (0M€).
De Gea -> Als erster Torhüter, dass er bei United verlängert ist ausgeschlossen (40M€).
Danilo -> Schon verpflichtet (32M€).
Asensio -> Ebenfalls (3,5M€).
Lucas Silva -> Ich denke nicht dass er ausgeliehen wird (13M€).
Ødegaard -> Ebenfalls erscheint mir eine Leihe nicht sinnvoll, außerdem wird er garantiert nicht weiter in der dritten Liga bleiben (3M€).
Pogba -> Einen Galactico Transfer gibt es jedes Jahr, dazu die Aussagen der Offiziellen... (80M€).
Falcao -> Er wollte schon so oft zu uns, jetzt könnte er relativ günstig kommen. Für die Flankentaktik, die wir in letzter Zeit ausprobiert haben, ist er natürlich ideal (20M€).
Verratti -> Zur neuen Saison bekommt Ancelotti, sofern er denn noch da ist, seinen persönlichen Wunschtransfer (40M€).
Alaba -> Hat bei den Bayern alles gewonnen und sucht jetzt bestimmt eine neue Herausforderung. Da er von den Bayern ist, wird auch die Ablösesumme nicht besonders hoch (50M€).
281,5€ Millionen € Ausgaben, also ein Transferminus von rund 70 Millionen €. Eine Summe, die durchaus drin ist.
De Gea/Batalla
Danilo/Carvajal - Ramos/Nacho - Varane/Pepe - Marcelo/Alaba
Isco/Verratti Modric/Pogba - Kroos/Silva - James/Ødegaard
Benzema/Falcao - Ronaldo/Asensio
Das wäre geradezu ein idealer Kader für Ballbesitz und Flanken.