Sorry aber ich hab die Schnauze voll von den ganzen Trainer die nur Ergebnis orientiert denken. Real Madrid stand und steht immer für Spektakel. Ich bin Real Madrid Fan geworden, weil ich es geliebt habe wie die Mannschaft jedes Spiel 90 min Offensiv abgeliefert hat. Wir wurden letzte Saison Meister und ich konnte mich kein Stück freuen. Ich will in Madrid erfrischenden und frechen Fußball sehen. Es ist traurig das der Nachbar mit Simeone schöneren Ball spielen lässt. Ich will nicht von Levante und Betis spielerisch vorgeführt werden.
Allegri lässt defensiven, Ergebnis Fußball mit alten Spielern spielen. Genau das was ich nicht sehen will!!! Flick, Arteta, Ten Haag, Favre, Gasperini, Raul, Gallardo...
finde deine Einstellung zu extrem...ja real stand in der Regel immer für Spektakel...deshalb auch das Motto: vorne zidanes und hinten pavons!
...ABER Titel und erfolge sind essentiell...das überlebt niemand bei real...!
will auch einen anderen Fußball bei real sehen...du hast interessante Trainer genannt...ABER Favre oder arteta? ernst? für Real Madrid...! never ever in jeder Hinsicht!
ist ja "nett" ein paar namen zu nennen und darüber zu philosophieren...aber flick wird zu 95% zum dfb gehen...leider...wäre sicher interessant gewesen, wobei ich bedenken hätte, dass sein menschliche art auf Grund der Sprachkenntnisse vl problematisch wäre..
aber wer ist eben am markt? welchen Trainer könnte man vl abwerben?
real braucht an sich einen Trainer der ein Standing hat und/oder Titel gewinnen kann oder gewonnen hat...beispiel was (leider) nicht passiert, aber wo ich was veranschaulichen will: Nagelsmann hat keine Titel, aber ein gewisses Standing und namen...
raul: naja ist es vl zu früh? keine Ahnung...würde es nur schade finden wenn wir den schritt 2-3 jahre zu früh machen...
allegri: naja Milan und Juve waren erfolgreich...aber mit welchen Fußball? ist er vl ein flexibler Trainer der so spielen lässt, damit er erfolg hat? wissen wir nicht...vielleicht würde er bei uns anders spielen lassen weil er einen anderen Kader hat...aber an sich sehe ich es eher skeptisch
löw - bitte nicht...mag ihn einfach nicht!!! und würd direkt nach einem Turnier wechseln...ohne Vorbereitung usw...
vl xabi Alonso? selbes gilt wie bei Raul
vl luis enrique? wäre witzig...wieder von der Nationalmannschaft...als Spieler von real zu Barca und dann als Trainer umgekehrt haha
sehe leider wenige alternativen am markt...! Tuchel und poche sind weg...wobei ich Tuchel kritisch sehe...hatte bei Mainz, Dortmund und psg immer Probleme mit den verantwortlichen...aber war überall erfolgreich...und entwickelt die Mannschaften...
weiß wer seriöse gute mögliche alternativen?!?!?