Albiol?
Silva scheiterte an Mourinho und Villa an Floren, weil er Benzema wollte (was retrospektiv gesehen schlicht und ergreifend völlig richtig war).
woher kommt eigentlich dieses schlechte verhältnis zwischen beiden klubs?
allerdings spielt es hier keine rolle was valencia möchte,klar können die auf stur stellen in sachen verhandlungen, im ernstfall muss eben der spieler die ablöse beim verband hinterlegen.
Siehe SoldadoDavid Albelda. Und sie haben alle unsere Madridistas angesteckt.
Robben ist gegangen weil Florentino Perez ihn verkauft hat, Pellegrini wollte ihn behalten. Er ist besser als Bale also würde er auch spielen, alles andere wäre lächerlich.
(...) Ich halte ihn für den kompletteren Fußballer für unsere LV-Position aber Marcelo ist Stammspieler. Ob zu Recht oder nicht ist Ansichtssache, Carlo ist der Trainer. (...)
Ich seh das nüchtern: Wenn Fabio glücklich ist, sehe ich keinen Grund ihn abzuschieben, verstehe aber, wenn man ein Talent holt (oder hochzieht), um es aufzubauen.
Abgesehen davon: Morientes war ein Verlust (hauptsächlich sentimental betrachtet) aber wer vermisst Robben?
Aber: Man kann von Robben halten, was man will, aber seine Qualitäten sind ihm nicht abzustreiten. Er wäre in der Form, in der er sich seit Jahren befindet, sicherlich eine ernstzunehmende Alternative für unser Team. Wie man/Pérez ihn abgeschoben hat um für Kaká und Cristiano Platz zu machen, war schon 'ne Hausnummer...
Das gleiche bei Benzema: du kannst Stürmer XYZ holen, solang sie nicht mehr Trikots verkaufen oder mehr kosten, wird immer der Franzose spielen.
Eh. Isco hat auch seine Qualitäten, trotzdem wird er an James nicht vorbeikommen. Robben könnte der beste der Welt sein, solang er nicht für 101 Millionen zu uns kommt, wird immer Bale spielen. Ancelotti sagt es ja selbst. Das gleiche bei Benzema: du kannst Stürmer XYZ holen, solang sie nicht mehr Trikots verkaufen oder mehr kosten, wird immer der Franzose spielen. Es geht überhaupt gar nicht um die Qualität von Robben. Fakt ist: Er ist heute nicht mehr hier, eben weil er a) nie Galactico war bzw b) nie künstlich dazu gemacht wurde. Er war hier und kein Perez-Transfer, also hat man ihn gegangen. So einfach ist das. Es ging auch nie darum, ob Ronaldo besser ist als Morientes…
Bei Perez geht es nicht um Sport, es geht um Show.
Du vergleichst Benzema mit Bale/Ronaldo? Benzema ist wohl ein Perez-Transfer und hat bei ihm ein spezielles Standing. Aber er hatte nie den Freifahrtschein, den CR zb. hat. Anfangs bei Pellegrini kam er praktisch nicht zum Zug, bei Mou hatte er die Konkurrenzsituation mit Higuain und seit Ancelotti spielt er einfach auch gut...
(...) klar war Ronaldo besser als Morientes aber darum gehts nucht, er hätte auch gespielt wenn er nicht eingeschlagen hätte...Isco wird auch sicher nicht vergrault, die Frage ist eher ob er ewig die zweite Geige spielen will...
ich glaub du verstehst nicht,worauf ich hinaus will, bzw werden wir uns nicht einig - macht aber auch nichts.
Ich hatte eigentlich geglaubt, schon verstanden zu haben was du meinst. Deshalb wollte ich dir zeigen dass es auch Beispiele gibt, bei denen auch nach Leistung und nicht nur nach Pérez' Wahn entschieden wird. Aber gut, ob Gaya oder nicht Gaya liegt eh in Florentino's Händen (es sei denn er verlängert)
Unter Pellegrini war aber auch ein gewisser Raul noch hier. Und Mourinhos Ära (wenn man 3Jahre als eine solche bezeichnen will) muss gesondert betrachtet werden, er war Manager nach engl.Vorbild, alle vor ihm sowie Carlo jetzt waren/sind Trainer.
Er hat sicher nicht den Status von Cristiano, Fakt ist aber, er macht jedes Spiel und ist trotz mieser Anfangsjahre noch hier, das kann sich nur leisten wer bei Perez hoch im Kurs steht.
Ich will überhaupt nicht klugscheissern, aber in der Saison unter Pellegrini hat Raul knapp 1'000 Minuten in 30 Spielen in der Liga gemacht, er ist also sicher kein Argument. Higuain stand im vor der Sonne und obwohl Pipita einige unterdurchschnittliche Spiele in dieser Saison hatte, kam Benzi oft nicht über sehr kurze Einsätze.
Er hat wohl in den Anfangsjahren nicht das abgerufen, was von ihm erwartet wurde. Trotzdem hat er auch einige Tore beigesteuert. Sein Standing bei Perez hat wohl dazu beigetragen, dass er nicht verkauft wurde, aber sicher nicht zu mehr Spielzeit. Er hat sich hinten angestellt und gekämpft und jetzt steht er verdient seit einiger Zeit in der ersten 11.
& Sorry für Offtopic, das wars jetzt von mir, jetzt gehts wieder um Gaya, falls denn was Neues gibt.
Direkt eintüten. Hoffe wirklich dass man hinter ihm her ist.http://www.marca.com/en/2015/02/12/en/football/spanish_football/1423772270.html
Hat er etwas bei Transfers zu sagen? Seine Worte klingen vielversprechend.
Wenn dann schreib soch die richtige Aussage. "can renew his contract today and put a €200 million buy-out clause if they want, but Gayà will still go to Real"Marip Kempes: "Gaya wird definitiv ein Spieler von Real Madrid werden. Nichts wird Perez davon abhalten ihn zu verpflichten!"
Hört sich doch gut an![]()