Meine Ablehnung gegen PSG wächst mit jeder Minute, die wir länger warten muss…
Laut mehreren Medienberichten haben die Pariser immer noch nicht auf Reals 2. Angebot geantwortet.
Ich glaube wirklich die versuchen noch mehr Geld rauszupressen. Unfassbar, aber vermutlich wahr.
Der Scheichverein kriegt den Rachen nicht voll genug. Es geht wahrscheinlich auch einfach um deren verletztes Ego. Das Mbappe den Verein verlassen will, passt nicht in deren Welt, dass gab es so vorher noch nicht.
Ich dachte schon Perez hat ein großes Ego, aber die Verantwortlichen in Paris setzten dem nochmal die Krone auf. Die werden alles versuchen, um es so lange wie möglich hinauszuzögern, bis Sie ihre Summe haben.
Ich frage mich nur wo das Problem ist? 170+10 ist die Ablöse die Sie 2017 gezahlt haben, die Leonardo gefordert hat. Geht es jetzt wirklich darum, dass PSG 180 Mio. fix haben will? Oder wollen Sie erst einen Ersatz holen? Für mich steht fest, wenn Perez den Deal durchkriegt, sollte man ihm eine Statue vor seinem neuen Bernabeu bauen. PSG ist der ekligste Verhandlungspartner den man sich nur vorstellen kann!
Obwohl es seit Donnerstagabend relativ ruhig ist, bin ich trotzdem noch sehr optimistisch, dass der Wechsel klappt. Alle 3 Parteien wollen das Gleiche. PSG hat die Tür für Verhandlungen geöffnet, es geht wahrscheinlich nur bis zur letzten Minute. Ich rechne nicht mit einer Bekanntgabe vor Sonntag/Montag.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Mbappe morgen im Kader stehen wird, aber ich denke nicht dass er spielen wird. Das wäre zumindest mal ein positives Zeichen, ansonsten hört man ja im Moment nicht viel.
Wenn PSG das Angebot wirklich ablehnen sollte und die Verhandlungen scheitern, sind Sie offiziell der dümmste Verein der Welt, Mbappe wird ein Jahr gequält und alle Real Fans sind enttäuscht. Es würde nur Verlierer geben. Hoffen wir das es anders kommt! Hala Madrid.