Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Mbappè and Leonardo hug at PSG training. via
@elchiringuitotv

Was sagt uns das? :crazy:

Wie heißt nochmal das Fremdwort, wo Geiseln Gefühle entwickeln? Ach ja, Stockholm Syndrom :D

Im Ernst, Mbappe wird einen Teufel tun und nun Krieg anzetteln im letzten Vertragsjahr. Er weiß, dass die Möglichkeit besteht, dass sich Nasser und Perez nicht einigen und er da noch ein Jahr verbringen muss, also wird er von seiner professionellen Einstellung nicht abweichen. Außerdem könnte er sich sicherlich auch ein schlimmeres letztes Jahr in Paris vorstellen als mit der aktuellen Mannschaft dort. Wie ich bereits vor ein paar Tagen schrieb, der Transfer wird davon abhängen, wie weit Perez bereit ist die Hose runterzulassen, da QSG ein extrem ekelhafter Verhandlungspartner ist, wenn sie auf der Abgabeseite stehen. Ich rechne damit, dass sie 180 Mio für sich selbst wollen + das Geld, was sie Monaco dann schulden, also insgesamt dann +-200-215 Mio.

Breaking | Real Madrid have formally informed PSG that if a deal for Kylian Mbappé is not agreed by the end of tomorrow, they are pulling out, according to Le Parisien.
Wenn es denn stimmt,perfekt,und genauso muss man das machen

Wenn es denn stimmt,perfekt,und genauso muss man das machen

Gehe ich auch voll und ganz mit denke mann sollte da auch Konsequent sein…. Und PSG zeigen das mann ihn sonst nächste Jahr ablösefrei Holt …….. was ich dann auch gerecht fände ich meine 180 Mio für einen Spieler der nächstes Jahr ablösefrei ist….

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht klappen wird. Unabhängig davon finde ich mehr als 180 sollte Perez nicht machen. Paris soll nicht als Gewinner aus dieser Sache rausgehen. Es wird gerade seh viel geschrieben aber Mbappe sollte erkennen, dass Real und allen voran Perez alles gegeben hat aber es gibt Grenzen.

Meine Ablehnung gegen PSG wächst mit jeder Minute, die wir länger warten muss…
Laut mehreren Medienberichten haben die Pariser immer noch nicht auf Reals 2. Angebot geantwortet.
Ich glaube wirklich die versuchen noch mehr Geld rauszupressen. Unfassbar, aber vermutlich wahr.
Der Scheichverein kriegt den Rachen nicht voll genug. Es geht wahrscheinlich auch einfach um deren verletztes Ego. Das Mbappe den Verein verlassen will, passt nicht in deren Welt, dass gab es so vorher noch nicht.
Ich dachte schon Perez hat ein großes Ego, aber die Verantwortlichen in Paris setzten dem nochmal die Krone auf. Die werden alles versuchen, um es so lange wie möglich hinauszuzögern, bis Sie ihre Summe haben.
Ich frage mich nur wo das Problem ist? 170+10 ist die Ablöse die Sie 2017 gezahlt haben, die Leonardo gefordert hat. Geht es jetzt wirklich darum, dass PSG 180 Mio. fix haben will? Oder wollen Sie erst einen Ersatz holen? Für mich steht fest, wenn Perez den Deal durchkriegt, sollte man ihm eine Statue vor seinem neuen Bernabeu bauen. PSG ist der ekligste Verhandlungspartner den man sich nur vorstellen kann!

Obwohl es seit Donnerstagabend relativ ruhig ist, bin ich trotzdem noch sehr optimistisch, dass der Wechsel klappt. Alle 3 Parteien wollen das Gleiche. PSG hat die Tür für Verhandlungen geöffnet, es geht wahrscheinlich nur bis zur letzten Minute. Ich rechne nicht mit einer Bekanntgabe vor Sonntag/Montag.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Mbappe morgen im Kader stehen wird, aber ich denke nicht dass er spielen wird. Das wäre zumindest mal ein positives Zeichen, ansonsten hört man ja im Moment nicht viel.
Wenn PSG das Angebot wirklich ablehnen sollte und die Verhandlungen scheitern, sind Sie offiziell der dümmste Verein der Welt, Mbappe wird ein Jahr gequält und alle Real Fans sind enttäuscht. Es würde nur Verlierer geben. Hoffen wir das es anders kommt! Hala Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Man mag enttäuscht sein wenn es jetzt nicht klappen sollte,aber hey,es zaubert mich ein Lächeln auf die Lippen ,das ,wenn es denn so sein sollte ,mbappe im Winter mit real den Vertrag macht ,und PSG null Komma nix anstatt 170 mio bekommt.die einzigen Verlierer sind PSG .entweder verlieren sie mbappe oder sie verlieren 170 mio.so schlecht ist jetzt unser Kader für diese Saison auch nicht ,wenn sich nicht wieder alle im Dutzend verletzten

Genau deswegen wird Paris niemals mehr als eine kleine, unbedeutende Randnotiz im Wetlfußball sein. Völlig gleich wie viele lila Scheine die Kataris noch in diesen Plastik Club investieren werden.
Mein Respekt vor Ramos und Messi ist auch massiv gesunken. Ein Ronaldo geht mit fast 37 noch einmal in die stärkste Liga der Welt, während sich andere, teilweise jüngere Spieler, auf einem bergvoll Kohle in einer Farmer League ausruhen.

Sehe die Sache mittlerweile sehr entspannt. Wir halten alle Trümpfe in der Hand - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Mbappe verlängert, selbst wenn er dieses Jahr noch bleiben muss. Er weiß ganz genau, dass er da nie wieder mehr raus kann, es sei denn seine Leistungen lassen nach. Aber dann steht auch kein Real mehr vor der Tür....

Unser Kader ist für diese Saison ganz okay (vorausgesetzt Eden & Bale bleiben einigermaßen Fit) - wir sparen 180 Mio und nächstes Jahr kann dann der Großangriff starten. ;) Leute lasst Twitter ruhen und genießt das Wochenende!

Pochettino about the possibility to see Ney/Leo/Mbappè: “We trained well, we will announce the squad later. They will certainly all be in the squad. So we will see if they are in the starting 11.” via
@PSGhub
#rmlive

pain

Mbappe im PSG Kader für das morgige Spiel -.-

People close to Mbappé ‘tell me’ that there is resignation and that they believe that he will have to play tomorrow. Real Madrid want to avoid it, but this morning there was no official response from PSG.
@MarioCortegana
#rmlive

Mbappe im PSG Kader für das morgige Spiel -.-

Vielleicht denken die Verantwortlichen auch, dass ein richtiges Spiel mit Messi und Neymar seine Entscheidung noch beeinflussen wird/kann. Sollten sie stur bleiben, dann fällt denen nächste Saison fast die Mannschaft auseinander. Di Maria wäre 34, Messi 35, Ramos 36 und Mbappe verlässt den Verein ablösefrei. Klar, paar (sehr) gute Spieler sind dann noch in ihren Reihen, aber von einem langfristigen Projekt kann dann kaum die Rede sein. Wenn sie dann nicht Spieler wie Pogba oder Haaland bekommen - wonach es aussieht - sieht es erstmal mau für den Verein aus. Abwarten. Wäre aber ernüchternd, wenn Mbappe nun doch nicht kommt :D

Heutige Geburtstage

Zurück