Bin überzeugt davon, das man da im nach hinein nichts regeln wird und auch das der VAR absolut bewußt diese vorangegangenen Szenen nicht gezeigt hat. Man will in LaLiga dieses Problem nicht haben, auch weil man schon auf dem Bildschirm des europäischen Verbandes gelandet ist. Es ist gegen eine Mann vorzugehen, der sich absolut was das angeht nicht den Mund verbieten lässt, als gegen das Problem selbst.
Ja, Vini hätte weg bleiben sollen als Rüdiger sich drum kümmerte. Aber man hat es gleich genutzt und Ihn zu Recht dafür Rot gegeben. Was leider nun völlig untergeht ist, das auch Valencia Spieler vom Feld hätten verwiesen werden müssen, ein oder mehrere Zuschauer registriert und eine Sperre verdient hätten und sogar nach dem Gesang der Fans auf Vinis Karte sogar ein Spielabbruch durchaus vertretbar gewesen wäre.
Die Medien werden es richten, Vinis untragbares Verhalten zum Thema hoch sterilisieren und um das was es wirklich anzuprangern gilt, wird man geschickt einen Bogen machen. LaLiga hat kein Rassismus Problem, fragt mal Tebas

Zum Spiel selber. Ich wünsche mir so so sehr das man endlich wieder über den unglaublichen Fussball redet, den Real Madrid Spiel für Spiel abliefert. Nicht für 5 oder auch 15 Minuten, sondern über den Großteil einer Spielzeit.
Das war einfach nichts und es spricht Bände, warum man die Meisterschaft nicht geholt hat und gegen City aus dem Stadion geschossen wurde. Es ist vom Tabellenbild auch absolut so in Ordnung wie es ist, eben weil verdient.
Gruß, Gato