Aktuelles

35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

"Auch wenn weit weg von hier", sind das schon die Vorboten eines Abgangsgelüstes? Es wäre nicht nur für uns verheerend, was ist diese taumelnde Liga den ohne ihren wenigen "Stars" noch wert? Ich habe zwar bei dieser Person wenig Hoffnung, aber Tebas sollte jetzt endlich die Liga beschützen und diese Thematik aktiv angehen.

Tebas sollte zuallererst mal endlich rausfliegen er hat die Liga so dermassen an die Wand gefahren so amateurhaft wird keine Liga geführt

Dem würde ich beipflichten. Die VAR-Szene war nicht aussagekräftig genug. Es war nur der Wischer / Schlag zu sehen. Die wilde Attacke des Torhüters und das Würgen, also die Vorgeschichte, wurde gar nicht gezeigt. Der Schiedsrichter muss sich auf die gezeigten Bilder verlassen können. Hier muss VAR dringend nachgeschärft werden.

Bin überzeugt davon, das man da im nach hinein nichts regeln wird und auch das der VAR absolut bewußt diese vorangegangenen Szenen nicht gezeigt hat. Man will in LaLiga dieses Problem nicht haben, auch weil man schon auf dem Bildschirm des europäischen Verbandes gelandet ist. Es ist einfacher gegen eine Mann vorzugehen, der sich absolut was das angeht nicht den Mund verbieten lässt, als gegen das Problem selbst.

Ja, Vini hätte weg bleiben sollen als Rüdiger sich drum kümmerte. Aber man hat es gleich genutzt und Ihn zu Recht dafür Rot gegeben. Was leider nun völlig untergeht ist, das auch Valencia Spieler vom Feld hätten verwiesen werden müssen, ein oder mehrere Zuschauer registriert und eine Sperre verdient hätten und sogar nach dem Gesang der Fans auf Vinis Karte sogar ein Spielabbruch durchaus vertretbar gewesen wäre.
Die Medien werden es richten, Vinis untragbares Verhalten zum Thema hoch sterilisieren und um das was es wirklich anzuprangern gilt, wird man geschickt einen Bogen machen. LaLiga hat kein Rassismus Problem, fragt mal Tebas :cool::crazy:

Zum Spiel selber. Ich wünsche mir so so sehr das man endlich wieder über den unglaublichen Fussball redet, den Real Madrid Spiel für Spiel abliefert. Nicht für 5 oder auch 15 Minuten, sondern über den Großteil einer Spielzeit.
Das war einfach nichts und es spricht Bände, warum man die Meisterschaft nicht geholt hat und gegen City aus dem Stadion geschossen wurde. Es ist vom Tabellenbild auch absolut so in Ordnung wie es ist, eben weil verdient.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Auch wenn weit weg von hier", sind das schon die Vorboten eines Abgangsgelüstes? Es wäre nicht nur für uns verheerend, was ist diese taumelnde Liga den ohne ihren wenigen "Stars" noch wert? Ich habe zwar bei dieser Person wenig Hoffnung, aber Tebas sollte jetzt endlich die Liga beschützen und diese Thematik aktiv angehen.
Ganz ehrlich. Besser für ihn. Idioten gibt es überall aber nur in Spanien dürfen die mittlerweile machen was sie wollen.

Ich hatte noch nie so einen Abturn auf die spanische Liga wie heute. Wirklich ekelhaft was man gesehen hat.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bin überzeugt davon, das man da im nach hinein nichts regeln wird und auch das der VAR absolut bewußt diese vorangegangenen Szenen nicht gezeigt hat. Man will in LaLiga dieses Problem nicht haben, auch weil man schon auf dem Bildschirm des europäischen Verbandes gelandet ist. Es ist gegen eine Mann vorzugehen, der sich absolut was das angeht nicht den Mund verbieten lässt, als gegen das Problem selbst.

Ja, Vini hätte weg bleiben sollen als Rüdiger sich drum kümmerte. Aber man hat es gleich genutzt und Ihn zu Recht dafür Rot gegeben. Was leider nun völlig untergeht ist, das auch Valencia Spieler vom Feld hätten verwiesen werden müssen, ein oder mehrere Zuschauer registriert und eine Sperre verdient hätten und sogar nach dem Gesang der Fans auf Vinis Karte sogar ein Spielabbruch durchaus vertretbar gewesen wäre.
Die Medien werden es richten, Vinis untragbares Verhalten zum Thema hoch sterilisieren und um das was es wirklich anzuprangern gilt, wird man geschickt einen Bogen machen. LaLiga hat kein Rassismus Problem, fragt mal Tebas :cool::crazy:

Zum Spiel selber. Ich wünsche mir so so sehr das man endlich wieder über den unglaublichen Fussball redet, den Real Madrid Spiel für Spiel abliefert. Nicht für 5 oder auch 15 Minuten, sondern über den Großteil einer Spielzeit.
Das war einfach nichts und es spricht Bände, warum man die Meisterschaft nicht geholt hat und gegen City aus dem Stadion geschossen wurde. Es ist vom Tabellenbild auch absolut so in Ordnung wie es ist, eben weil verdient.

Gruß, Gato

Bin mir ziemlich sicher das dieses Vorgehen heute nicht unter den Tisch fällt. Habe bereits gelesen das wir hier stark dagegen vorgehen werden. Perez sieht nicht weg in diesem Fall und wenn der Verein aktiv wird dann beginnt sich das Ding zu drehen. Auch sehr viele Profis haben sich bereits via Social Media dazu geäußert. Diesmal kommen sie da nicht drum rum!

Ich finde die Aussagen von Ruben Baraja fatal..(als Spieler war er schon ekelhaft, aber da war es seine Aufgabe dreckig zu spielen)...

Ich hoffe wirklich Vini bleibt Spanien erhalten und zahlt es in der neuen Saison mit Toren und Scorern zurück!

Kann mir auch vorstellen, dass die korrupte La Liga Vini sogar für 6 Spiele sperrt....traue es ihnen zu...

Real Madrid fehlt ein spanischer Leader...kein Hierro, kein Raul, kein Iker, kein Ramos....

Das merkt man in so Situationen immer wieder...

Javier Tebas to Vinícius Jr.: “We have tried to explain it to you, but you have not shown up for either of the two agreed dates that you requested. Before criticizing & insulting La Liga, it is necessary that you inform yourself properly. Do not let yourself be manipulated and make sure you fully understand each other's competencies and the work we have been doing together.”

Tebas ist auch total fehl am Platz...

Javier Tebas to Vinícius Jr.: “We have tried to explain it to you, but you have not shown up for either of the two agreed dates that you requested. Before criticizing & insulting La Liga, it is necessary that you inform yourself properly. Do not let yourself be manipulated and make sure you fully understand each other's competencies and the work we have been doing together.”

Tebas ist auch total fehl am Platz...
Die erste Reaktion auf die rassistischen Anfeindungen ist einfach dem Spieler die Schuld zu geben. Du kannst dir das wirklich nicht mehr ausdenken.

Ich finde die Aussagen von Ruben Baraja fatal..(als Spieler war er schon ekelhaft, aber da war es seine Aufgabe dreckig zu spielen)...

Ich hoffe wirklich Vini bleibt Spanien erhalten und zahlt es in der neuen Saison mit Toren und Scorern zurück!

Kann mir auch vorstellen, dass die korrupte La Liga Vini sogar für 6 Spiele sperrt....traue es ihnen zu...

Real Madrid fehlt ein spanischer Leader...kein Hierro, kein Raul, kein Iker, kein Ramos....

Das merkt man in so Situationen immer wieder...
ja wo war eigentlich king karim? das hab ich mich vorhin schon gefragt.

Ganz ehrlich. Besser für ihn. Idioten gibt es überall aber nur in Spanien dürfen die mittlerweile machen was sie wollen.

Ich hatte noch nie so einen Abturn auf die spanische Liga wie heute. Wirklich ekelhaft was man gesehen hat.

Das gleiche Pack hast du auch in der Seria A. Da werden dunkelhäutige Spieler auch oft als Affen und Neger beschimpft.

"Understand Vinicius Júnior is absolutely not considering to leave Real Madrid — despite recent reports.Feeling of those close to Vini is that he only wants to stay and beat racism in Spain. No other way. Also, new long term deal has already been signed months ago." fabrizio romano vor 5 minuten

"Understand Vinicius Júnior is absolutely not considering to leave Real Madrid — despite recent reports.Feeling of those close to Vini is that he only wants to stay and beat racism in Spain. No other way. Also, new long term deal has already been signed months ago." fabrizio romano vor 5 minuten

Genau richtig so!….Vini ist ein Kämpfer, jemand der nicht davonläuft, jemand der bis zur letzten Patrone weiterkämpft und niemals aufgibt.

Da muss ich leider egoistisch sein, er ist für uns sportlich essentiell und die Wirkung für den Verein, was potentielle zukünftige Transfers anginge, wäre enorm.

Nach zahlreichen Versuchen, am eigentlichen Opfer den Schuldigen oder immer noch Mitschuldigen festzumachen (ich wünschte, ich könnte unser Forum da in seiner Gänze ausnehmen ...), nötigt Vinicius mir Woche für Woche ungeheuren Respekt ab. Und bricht mir gleichwohl das Herz. Kein Mensch, nicht mal unser Goldjunge, sollte sich unter diesem Eindruck - dem Eindruck von oben geduldeter Proskription - einer solchen Abgeklärtheit befleißigen müssen. Wenn auch diesmal ein Sturm der Entrüstung ausbleibt und nicht wenigstens eine Handvoll einflussreicher Gemüter sich am allgemeinen Vorgehen entzünden, wird LaLiga auf Jahre mit jenem Ruf, den die Italiener einst nicht loszubekommen schienen, Vorlieb nehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
"Vini Jrs. entourage have put the option of leaving Real Madrid on the table. The player is on the edge - is what has been said" - @espnbrasil

War klar, wenn der Verein jetzt nicht endlich gegen diese Entwicklungen vorgeht und es kommende Saison so weitergeht, war es das in Spanien mit dem Jungen. In England nehmen sie diesen grandiosen Spieler gern auf und wir stehen wie die Deppen da. Calafat sollte anfangen in Spanien oder evtl. Skandinavien zu scouten.

Ich konnte das Spiel nicht schauen aber was ich lese und sehe ist einfach nur erbärmlich und macht einen wütend. So ein Ausmaß wie diese Scheiße mittlerweile angenommen hat ist nicht mehr normal. Wenn nicht spätestens jetzt durchgegriffen wird ist diese Liga komplett vorbei. Es muss Geisterspiele geben wenn auch nur ein Fan einen Spieler rassistisch beleidigt. Das ist das Mindeste. Meinetwegen Punktabzug, Annulierung der Spiele und Ausschluss. Es reicht einfach. Wer mir jetzt noch kommt mit Vinicius hat Schuld soll einfach die Fresse halten. Das hat nichts mehr mit Sport zutun.

Heutige Geburtstage

Zurück