Aktuelles

20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DeFraizazChavaz: Ronaldos Aktionen in der Schlussphase (Mehrzahl ist ja angebracht, er hätte schon bei der ersten versuchten Tätlichkeit fliegen müssen) sind an Dummheit kaum zu überbieten. Das ist nicht sein erster Platzverweis, aber bei weitem sein dümmster und für mich unverständlichster. Wenigstens ist er momentan kein Verlust, traurig aber wahr.
Ihr küsst Ronaldo den Hintern wenn er uns rettet und wichtige Tore schießt, wenn er hin und wieder einen Fehler macht, ist er unten durch. Genau wie Bale der gut genug ist uns die Titel zu holen, aber wenn er schlechtere Leistungen zeigt, dann wird auf ihn eingehauen. Woher willst du schon wissen in welcher Situation er sich befindet hab ihr mal überhaupt auf Profiniveau gespielt, dass ihr die Weisheit mit Löffeln fresst. Angebliche Fans wie ihr sind es doch warum der Ruf des Vereins belächelt wird. Erfolg ? ja ! Dafür durch schwierige Zeiten mit den Spielern gehen ? Nein, stattdessen draufhauen.

Bin auch mal gespannt ob sich Ronaldos Sperre vllt sogar positiv auf die nächsten Spiele niederschlägt, schätze das wir ihn frühestens in der Champions League wiedersehen.
Bin mal gespannt ob die Woche reicht um Silva wenigstens ansatzweise einzuarbeiten, mit dem Mittelfeld bzw. dieser Arbeitshaltung wird das schon gegen Sociedad sehr eng, von Sevilla und Atletico (die ich Qualitativ auf einem ähnlichen Level sehe) ganz zu schweigen.

Insgesamt grottiger Auftritt, mit kleinen Lichtblicken was Benzema und James Leistung angeht, da stimmt immerhin der Einsatz. Aber manche Spiele auf diese Art zu gewinnen ist sogar wichtig für die Entwicklung der Mannschaft, sollten sie nur nicht zu oft machen, meine Nerven lagen zeitweise blank. (Ronaldos anscheinend auch :headbang:)
Kopf hoch, hoffen wir das sich bis nächste Woche was ändert.

Ihr küsst Ronaldo den Hintern wenn er uns rettet und wichtige Tore schießt, wenn er hin und wieder einen Fehler macht, ist er unten durch. Genau wie Bale der gut genug ist uns die Titel zu holen, aber wenn er schlechtere Leistungen zeigt, dann wird auf ihn eingehauen. Woher willst du schon wissen in welcher Situation er sich befindet hab ihr mal überhaupt auf Profiniveau gespielt, dass ihr die Weisheit mit Löffeln fresst. Angebliche Fans wie ihr sind es doch warum der Ruf des Vereins belächelt wird. Erfolg ? ja ! Dafür durch schwierige Zeiten mit den Spielern gehen ? Nein, stattdessen draufhauen.

Ne Schwierige Zeit durchmachen ist ein Freifahrtschein um sein Gegenspieler in den Arsch zu treten? Ich denke es ist absolut legitim wenn man CR für diese Tätlichkeiten die bei Gott kein Einzelfall bei ihm sind zu kritisieren. Er hat doch erst letzte woche den Ballon D'or Gewonnen ich denke man kann sich schlimmere Zeiten vorstellen. Und das er dann beim rauslaufen noch das Club WM Wappen streichelt, auf dem Motto " Fickt euch alle, ich habte Titel Gewonnen von dennen ihr nur Träumen könnt" Das war für mich fast schon schlimmer wie die tätlichkeit.

Ne Schwierige Zeit durchmachen ist ein Freifahrtschein um sein Gegenspieler in den Arsch zu treten? Ich denke es ist absolut legitim wenn man CR für diese Tätlichkeiten die bei Gott kein Einzelfall bei ihm sind zu kritisieren.

Den Unterschied zwischen kritisieren oder beleidigen kennst du anscheinend nicht...

als erstes muss man mal festhalten, dass es keine brutale tätlichkeit war. und ansonsten passiert sowas mal, er ist eben ein emotionaler spieler. wenns nicht läuft auf dem platz, kann man ganz schnell mal für eine sekunde die kontrolle verlieren. passiert doch genügend anderen weltklasse-spielern auch regelmäßig, siehe ramos, ribery oder ibrahimovic etc.
das ist eine emotionale reaktion, ein ganz kurzer moment, in dem man die kontrolle verliert. keine ahnung, ob man da mit psychologischer hilfe entgegen wirken kann, die im verein werden das schon wissen.
und cristiano wird es selbst nerven, das weiß der schon. das bietet neue chancen, ist doch auch spannend, nicht immer bbc zu sehen, die momentan eh etwas unkreativ wirken. ein bisschen frischer wind schadet nicht.

kritisieren kann und sollte (!) man das natürlich.

Wird wahrscheinlich eine 3-Spiele Sperre für Ronaldo werden. Und dann auch noch gegen Sociedad, Sevilla und Atleti..

Ne Schwierige Zeit durchmachen ist ein Freifahrtschein um sein Gegenspieler in den Arsch zu treten? Ich denke es ist absolut legitim wenn man CR für diese Tätlichkeiten die bei Gott kein Einzelfall bei ihm sind zu kritisieren.
das habe ich nicht gesagt aber ein wenig mehr Verständnis wäre mal angebracht, ihr seid Zuschauer und einige hier auch Fans, da ist das Kritisieren sehr einfach, aber von den Fans erwarte ich mal darüber hinwegzusehen und sich gegenüber den Spielern fair zu äußern. Penaldo oder Idiot sind dämliche Beleidigungen, die lese ich im Barca-Forum, aber hier sollte man vielleicht zu seinen Spielern halten und etwas mehr in sie vertrauen. So ein Ausfall kommt vor im Fußball, eure "Kritik" bringt was genau ?

Wenns privat schlecht läuft und aufm Platz auch nichts geht kann man schon mal die Nerven verlieren. Da sollte man (gerade als Fan) schon Verständnis aufbringen können.

Insgesamt eine miese Leistung, aber dei 3 Punkte waren ungeheuer wichtig!
Bale entwickelt sich mittlerweile neben Ramos zu dem Mann für die ganz wichtigen Tore bei uns.
Und unser Weltfußballer? Seit einiger Zeit nur sehr durchschnittliche Leistungen und heute diese beiden Aktionen? Er sollte mal von Carlo eine ordentliche Ansage bekommen!

Silva wird wohl gleich eingreifen müssen, Odegaard möglicherweise auch...

Da sollte man (gerade als Fan) schon Verständnis aufbringen können.

Kann ich nicht nachvollziehen. Es waren noch 10 Minuten zu spielen, und dann riskiert er einen Platzverweis weil er frustriert ist?

Da hab ich kein Verständnis für, der Club ist immer größer als der Spieler.

Insgesamt eine miese Leistung, aber dei 3 Punkte waren ungeheuer wichtig!
Bale entwickelt sich mittlerweile neben Ramos zu dem Mann für die ganz wichtigen Tore bei uns.
Und unser Weltfußballer? Seit einiger Zeit nur sehr durchschnittliche Leistungen und heute diese beiden Aktionen? Er sollte mal von Carlo eine ordentliche Ansage bekommen!

Silva wird wohl gleich eingreifen müssen, Odegaard möglicherweise auch...

Odegaard? Was soll ein 16-Jähriger so groß bewirken können? Gebt dem Jungen mal seine Zeit...

Wenns privat schlecht läuft und aufm Platz auch nichts geht kann man schon mal die Nerven verlieren. Da sollte man (gerade als Fan) schon Verständnis aufbringen können.
Sorry, man kann für vieles Verständnis aufbringen, aber fürr körperliche Gewalt? Nein, einfach nein. Er sollte 3-4 Spiele gesperrt werden und zusätzlich vom Verein eine fette Strafe bekommen, wenn man jemandem 35 Mio. bezahlt, dann darf man sich auch professionelles Verhalten erwarten. Das war die unterste Schublade..

@LukaModric Willkommen im Forum ;)

Sorry, man kann für vieles Verständnis aufbringen, aber fürr körperliche Gewalt? Nein, einfach nein. Er sollte 3-4 Spiele gesperrt werden und zusätzlich vom Verein eine fette Strafe bekommen, wenn man jemandem 35 Mio. bezahlt, dann darf man sich auch professionelles Verhalten erwarten. Das war die unterste Schublade..

@LukaModric Willkommen im Forum ;)
man kann es aber auch echt dramatisieren. "Körperliche Gewalt" als wäre er ein Straftäter mit der Absicht jemanden dort Schaden zuzufügen. Ich frage mich echt ob ihr auch so einwandfrei seid in eurem Beruf.

Der eine ist nun mal emotionaler und viele Spieler vor ihm haben ähnliche Aktionen gemacht, keinen Grund hier wegen einer unüberlegten Aktion ein überhartes Urteil zu fällen. Aber das ist ja gang und gebe hier in den Spieltagsthreads, über die eigenen Spieler zu lästern. Ich hoffe so einige hier vergessen nicht das was sie hier von sich geben, wenn wir Titel gewinnen und ihre diese "Idioten" da feiert. Es ist einfach nur pervers, es ist ähnlich zu Zeiten der Gladiatoren, wo die Kämpfer nicht als Menschen galten, sondern rein der Unterhaltung und Laune eines Publikums dienten. Wie auch immer. Ich sah heute im Kollektiv eine schlechte Leistung und will jetzt nicht die Lieblinge einiger User hier kritisieren.

Auf Ronaldo könnte eine längere Sperre zukommen. Er hat eben nicht nur für 'ne Sekunde die Kontrolle verloren. Da waren heute Schläge und Tritte dabei für drei Platzverweise. Warum sollte ich hier Verständnis aufbringen? Das war einfach scheiße vom obercoolen "Klubweltmeister". Aber schön, dass er sich entschuldigt hat.

Ronaldo, Kroos und Ramos... Drei Sorgenkinder, die dazu verdammt sind ihre Form selbst in den Griff zu bekommen.

Naja. Alles in allem waren das verdammt wichtige drei Punkte. Ich hoffe ja seit Wochen, dass solche Spiele uns zum Nachdenken anregen, aber... nah.

Ach und heute ist wohl Verkehrte-Welt-Tag. Wir gewinnen dreckig über Standards, beim FA Cup siegen alle Underdogs... Wenn Atletico heute Abend mit 70% Ballbesitz den Gegner 4:0 überrollt mit wunderschönen Passstaffetten, wirds gruselig.

Ronaldo bittet um Entschuldigung
„Ich bitte alle und insbesondere Edimar für meine unbedachte Handlung im heutigen Spiel um Entschuldigung“
Wenigstens entschuldigt er sich. So ein Aussetzer kann jedem mal passieren. Die Defensive wird sich hoffentlich wieder stabilisieren. In 1-2 Wochen ist unser Senior Pepe wieder hier und dann wird er Signor Ramos den Marsch blasen und Ramos könnte sich auf der Bank wiederfinden. ( könnte mal nicht schaden). Die Offensive wirkte etwas planlos, es kann nur besser werden.

War heute eine schwache Leistung, ich glaube wir hatten gefühlte 3 Schüsse auf´s Tor und machen 2 Tore, effektiv waren wir aber der Sieg war mehr als glücklich, aber ich bin sehr froh über 3 sehr wichtige Punkte, solche Siege sind oft Gold wert!
Casillas war heute wenig geprüft und wenn war er da!
Die Zwei Außenverteidiger, waren heute beide schwach vorallem offensiv, defensiv hatten sie auch sehr viele Porbleme, auch wenn sich Carvajal in der zweiten Halbzeit defensiv gefangen hat!
Die Innenverteidiger, da war heute Varane trotz eines großen Fehlers der Stabilisator und er war sehr wichtig heute, da sein Nebenmann völlig neben sich stand und auch so viele Zweikämpfe leichtsinnig verlor, eine Pause würde Sergio Ramos sicher sehr gut tun und Nacho bringt immer Leistung!
Kroos stand heute defensiv sehr oft falsch und zu weit vorne, das was ich bisher schon an ihm kritisierte auf dieser Position fehlt mir jedes Spiel wieder auf nach der Einwechslung von Illarra hatten wir gleich mehr Stabilität hinten!
Die 2 8ter ja James war sehr aktiv offensiv und war neben Benzema für mich der beste in der offensvie, deswegen habe ich seinee Auswechselung nicht verstanden und Khedira ja ich bin kein Freund von ihm und ich finde man hat heute auch gesehen, dass er nicht mehr in das System passt, er wurde meistens überspielt und machte viele Fehler offensiv wie defensiv z.B. unterstütze er Carvajal kaum!
Die 3 vorne, ja da war Benzema ganz klar der Beste, immer aktiv und gefährlich er ist zur Zeit der Beste und gefährlichste Spieler bei uns!
Bale ja er war da als er gebraucht wurde, aber war so wenig im Spiel eingebunden und hatte kaum Szenen, aber er war bemüht!
CR7 ja es läuft einfach in diesem Jahr noch nicht so richtig bei ihm, sowohl sportlich wie (warscheinlich) Privat auch und dadurch entstehen eben solche Aktionen, welche ich nicht gutheiße aber sie passieren, er wird dafür gesperrt und dann hoffe ich er kommt wieder mit der Leistung von 2014 zurück! ;)
Ich finde viele Spieler hätten mal eine Pause verdient: z.B. Sergio Ramos, Marcelo, Kroos!

3 Postive Aspekte habe ich aber noch:
- Es gibt einen Spruch: "Wer solche Spiele gewinnt wird Meister" ich hoffe der bewahrheitet sich!
- CR7 bekommt eine Pause und kommt dann hoffentlich erholt wieder zurück!
- Hoffentlich mehr Spielzeit für Jesé, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Ancelotti lieber 4-4-2 ohne Jesé spielt was ich nicht hoffe!

Die rote Karte hat er sich heute redlich verdient, da waren die letzten Wochen wohl zu viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück