War heute eine schwache Leistung, ich glaube wir hatten gefühlte 3 Schüsse auf´s Tor und machen 2 Tore, effektiv waren wir aber der Sieg war mehr als glücklich, aber ich bin sehr froh über 3 sehr wichtige Punkte, solche Siege sind oft Gold wert!
Casillas war heute wenig geprüft und wenn war er da!
Die Zwei Außenverteidiger, waren heute beide schwach vorallem offensiv, defensiv hatten sie auch sehr viele Porbleme, auch wenn sich Carvajal in der zweiten Halbzeit defensiv gefangen hat!
Die Innenverteidiger, da war heute Varane trotz eines großen Fehlers der Stabilisator und er war sehr wichtig heute, da sein Nebenmann völlig neben sich stand und auch so viele Zweikämpfe leichtsinnig verlor, eine Pause würde Sergio Ramos sicher sehr gut tun und Nacho bringt immer Leistung!
Kroos stand heute defensiv sehr oft falsch und zu weit vorne, das was ich bisher schon an ihm kritisierte auf dieser Position fehlt mir jedes Spiel wieder auf nach der Einwechslung von Illarra hatten wir gleich mehr Stabilität hinten!
Die 2 8ter ja James war sehr aktiv offensiv und war neben Benzema für mich der beste in der offensvie, deswegen habe ich seinee Auswechselung nicht verstanden und Khedira ja ich bin kein Freund von ihm und ich finde man hat heute auch gesehen, dass er nicht mehr in das System passt, er wurde meistens überspielt und machte viele Fehler offensiv wie defensiv z.B. unterstütze er Carvajal kaum!
Die 3 vorne, ja da war Benzema ganz klar der Beste, immer aktiv und gefährlich er ist zur Zeit der Beste und gefährlichste Spieler bei uns!
Bale ja er war da als er gebraucht wurde, aber war so wenig im Spiel eingebunden und hatte kaum Szenen, aber er war bemüht!
CR7 ja es läuft einfach in diesem Jahr noch nicht so richtig bei ihm, sowohl sportlich wie (warscheinlich) Privat auch und dadurch entstehen eben solche Aktionen, welche ich nicht gutheiße aber sie passieren, er wird dafür gesperrt und dann hoffe ich er kommt wieder mit der Leistung von 2014 zurück!

Ich finde viele Spieler hätten mal eine Pause verdient: z.B. Sergio Ramos, Marcelo, Kroos!
3 Postive Aspekte habe ich aber noch:
- Es gibt einen Spruch: "Wer solche Spiele gewinnt wird Meister" ich hoffe der bewahrheitet sich!
- CR7 bekommt eine Pause und kommt dann hoffentlich erholt wieder zurück!
- Hoffentlich mehr Spielzeit für Jesé, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Ancelotti lieber 4-4-2 ohne Jesé spielt was ich nicht hoffe!