Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Er lernt es nie. Er lernt es nie. :mad:

LV 17

Konnte er nicht wenigstens Asensio auf seiner Position spielen lassen? Oder macht es keinen Unterschied für den Innenverteidiger, ob er rechts oder links spielt?

Zu mal dazu noch Fran du kannst doch net gegen dieses Atlético 2 so offensive AV bringen…. Mein Stress Pegel war eh schon sehr hoch das hat ihn noch mal gesteigert ich hoffe einfach unsere Offensive ist heute da und wir schießen irgendwie mehr Tore als die

Tchou als IV und der Don RV: ok,wir sind definitiv am arsch .unser trotziger Trainer lässt sich in die Aufstellung nicht reinreden und stellt trotz mehrmaligen versagen unser duo des Todes auf.lernen durch schmerzen,nur leider schmerzt es am Ende uns wieder mehr als Ancelotti,der sich wieder mit Phrasen in der PK nach dem spiel rausredet .(tchou und der Don haben ihre Sache sehr gut gemacht )

Könnte ich wählen, würde ich heute einen Sieg gegen Atletico gegen eine Niederlage bei City eintauschen, da mir die Liga wichtiger ist. Da es jedoch kein Wunschkonzert ist, könnte der Februar sehr schmerzhaft werden....sollte es heute eine Niederlage werden....

LV17, heute wäre ein guter Tag, um ein Held zu werden!.....

Ich glaube das wird wieder ein Debakel werden. Diese Verteidigung bereitet mir Bauchschmerzen, hoffentlich nur noch bis Ende Saison.

Tchou als IV und der Don RV: ok,wir sind definitiv am arsch .unser trotziger Trainer lässt sich in die Aufstellung nicht reinreden und stellt trotz mehrmaligen versagen unser duo des Todes auf.lernen durch schmerzen,nur leider schmerzt es am Ende uns wieder mehr als Ancelotti,der sich wieder mit Phrasen in der PK nach dem spiel rausredet .(tchou und der Don haben ihre Sache sehr gut gemacht )

Alles Taktik, Carlo will atleticos Offensive auf die rechte Seite lenken, dadurch tappen sie in die Falle. Dadurch entsteht ein Chaos was griezman und co verwirrt und dann schlägt Real Madrid zu

Oder so irgendwie

Heutige Geburtstage

Zurück