Aktuelles

6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man da freut man sich auf ein schweres Spiel und man lässt sich einmal wie ne schülermannschaft ausspielen und 1:0 und dann hat man eine Ecke und kassiert 10 Sekunden später das 2:0 . Sorry aber so wird das garnichts. Barca lässt Federn und lädt uns ein die Tabellenspitze zu erobern und wir machen es wie in den letzten Jahren nee Siegeswiölen ach neeeeeeee warum auch .

Achso Ceballos für Toni, ist wirklich skandalös wie der spielt

Na komm vor der Halbzeit irgendwie das 2:1 damit wir aufwachen aber im Moment sieht es einfach nur schlecht aus
So wie die aktuell spielen wird es eher ein 0:3. Gerade wieder Latte. Oh man..

Ey im Ernst, wenn das MF so weiterspielen darf dreh ich komplett durch. Kroos gehört auf die Tribüne gesetzt, mindestens 3 Wochen. Will der Typ mich verarschen? Das MF ist heute mehr als nur erbärmlich. Aber hey, wir brauchen kein Isco LOL.

Müsste den Kommentar suchen wo ich die Aufstellung kritisiert habe. Lukita merklich überspielt hier wäre Ceballos die bessere Alternative gewesen. Auch sonst die halbe Mannschaft platt.

Kroos RAUS zur Halbzeit Mariano REIN, der zeigt wenigstens Kämpferherz..

Das ist extrem schlecht was wir da zeigen, aber bei einem 2:0 ist noch nichts verloren.

Wenn Barca verliert und wir keine punkte mitnehmen, dann wird es auch in 100 Jahren nichts mit der meisterschaft.

Sehr seltsam bisher; Marcelo Fehlpass vorm 1-0, schlechte Konterabsicherung vorm 2-0, Kroos Fehlpass vorm Lattentreffer. Alles sehr untypisch.

Es fehlt auch einfach die Spielkontrolle, alle 3 ZMs heute sehr schwach.

Was macht marcelooooooooooooooooooooooooo da beim Kopfball ?

Das ist überhauuuuuuupt keine Mannschftsleistung. Schaut euch mal Sevilla an. Da wird zusammen verteidigt und zusammen angegriffen. Da brauch man sich nicht wundern. Von Jahr zu Jahr lernt diese Mannschaft in der Liga nichts dazu.
Richtiger Sonntagskick von uns !
Das ist Willen , Kampfbereitschaft, Teamgeist , Herz usw. Was Sevilla ja da zeigt . Nur 10% davon . Man man man !

Banega spielt das halbe Teams aus mehr muss man nicht sagen. Da ist lope aber auch schuld die rotationen der letzten spiele waren sehr schlecht. Unser MF ist langsam und träge benze ist der Inbegriff von langdamkeit

Und jetzt noch ein drittes

Die kicken wie Real Madrid es vor 20 Jahren mit den ganzen Stars gemacht haben. Schönwetter Fussball, ohne Ehrgeiz, ohne Teamgeist und ohne Wille.
Peinlich. Kroos absolut tragisch, noch nie so ein schlechtes Spiel von ihm gesehen. Die komplette Defensive zum vergessen, Casemiro peilt nicht, dass er auf dem Feld ist, Modric auch nicht stark, Benzema und Asensio unsichtbar. Bale versucht was aber unglücklich.

3:0, ich bin raus. War genug für mich, zu peinlich.

Nachooooooooooooooooooooooooooo heute die reinsteeeeeeeeeeeeeee Katastrophe ! Alles zu arrogant

Alter werden wir misshandelt . Das ist mal ne ordentliche Ohrfeige . Oh man das wars .

Kann mich nicht erinnern, dass ich in drei Jahren Zidane auch nur einen Auftritt gesehen habe, der dermaßen schlecht war.
Das hier ist bis jetzt eine klare Leistungsverweigung.
Am Wochenende schert dann schon der Stadtrivale mit den Hufen.

Am besten geht man in der Halbzeit duschen und spart sich die nächsten 45 Minuten.

Marcelo HAHHAHAHA WAS machst du? 2 Tore dank dir. Bester LV.... joa. Heute net. Glaubt ihr Benzema hätte den so gemacht? Ich glaub net. Unfassbar. Lope, Benz, Marcelo, Kroos, Modric, Nacho... raus. OUH wait.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück