KtoO
El goleador- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Eigentlich wünsche ich Illara ja einen Wechsel. Realistisch betrachtet hat er keine Chance mehr Stammspieler bei uns zu werden. Wir spielen mit einem 6er und einem 6/8er-Hybrid, diese Position wird von unseren ballsichersten und technisch strksten Spielern (Modric und Isco) beansprucht. Illara kann an Kroos nicht vorbei kommen, auch wenn ich ihn für einen guten Spieler halte. Er sollte bei einem mittelgroßen Klub in der Liga spielen, in einer Mannschaft in der er die Fäden ziehen könnte. Für Real Madrid reicht es noch nicht ganz, glaube auf unserer 6er-Position können wirklich nur Leute eines Formats wie Xabi Alonso, Xavi, Busquets oder Pirlo spielen. Und Kroos ist da trotz jungem Alter viel näher dran. Auch Khedira kann bei uns nicht im DZM spielen, natürlich aus anderen Gründen als Illara. Aber nichtsdestotrotz falls Illara schon jetzt wechselt, würde er es richtig machen. Ob Lucas Silva einen Kroos oder Modric/Isco gefährlich werden könnte, wage ich zu bezweifeln, aber er ist definitiv ein anderer Spielertyp als Kroos und talentierter als Khedira, wie ich finde.