CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Dortmund erwägt wohl die Leihe von Reinier vorzeitig im Winter zu beenden.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-frist-bis-zum-winter-wann-glaenzt-reinier-bei-borussia-77577824,view=amp.bildMobile.html
Macht einfach 0 Sinn warum man im Sommer nicht schon nach anderen Lösungen gesucht hat. War im 1. Jahr ein Versuch wert, aber hat halt nicht geklappt wie hat man sich das denn jetzt vorgestellt? Die Konkurrenzsituation ist immernoch gross, und mehr als Kurzeinsätze bisher nicht drin, was für einen Durchbruch will man da noch erwarten, zumal es wegen Olympia klar war das er die Vorbereitung unter dem neuen Trainer verpasst und somit einen schweren Stand haben wird.
Die Leihe zu Dortmund war von Anfang an grenzwertig. Einen jungen Brasilianer einfach in ne komplett andere Kultur zu schicken zu einem Team, das offensiv sehr gut besetzt ist und dazu mit Reyna ihr eigenes Juwel hat. Habs damals nicht verstanden und man hätte den Schlussstrich schon längst ziehen müssen. Die Olympiateilnahme war dann der Tiefpunkt der Leihe. Da bekommt Dortmund nen neuen Trainer und er könnte sich beweisen und stattdessen spielt (bzw. sitzt auf der Bank) bei Olympia. Ich verstehs einfach nicht!
Wenn ich ehrlich bin, hab ich aber auch den Transfer an sich nie verstanden. Vini und Rodrygo ok aber Reinier spielt ne Position, die es bei uns seit dem Özil abgang nicht mehr gibt. Ich hoffe Reinier reißt trotzdem das Ruder iwie rum und schafft es hier in LaLiga Fuß zu fassen. Talent ist ja zweifellos da.