Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bezüglich Bellingham wünsche ich mir, dass schnell mit City oder Liverpool alles klar ist, es wäre in meinen Augen ein Fehler, so viel Geld für ihn auszugeben. Je früher er vom Markt ist, desto besser.

Auch Mbappe möge bitte alsbald für eine weitere Fantasiesumme verlängern und die Madrider Tore für ihn verschlossen bleiben.

Wir können es nicht brauchen, dass Perez all sein Spielgeld auf eine Karte setzt.

https://www.laola1.at/de/red/fussba...-auftritt--kylian-mbapp--bekennt-sich-zu-psg/

Ich bewerte das gar nicht…kann viel bedeuten oder gar nichts, da es ein bloßes Lippenbekenntnis sein kann. Wollte es nur informativ posten :)

Nähr doch bitte nicht die feuchten Träume unserer Mbappe-Forum-Fanboys (Perez miteingeschlossen) mit "Information" von dieser Spam-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so anschaue, wie Mane sich gerade so bei Bayern schlägt bin ich echt froh, dass wir ihn nicht geholt haben.

Man stelle sich mal vor wir holen einen Spieler für 30 Mio. Er gehört wahrscheinlich auch noch zu den Topverdienern, nur damit er nach der WM keine Leistung mehr zeigt und Rodrygo die Unterlippe färbt.

Man ist im Sommer schon einigen Bullets aus dem Weg gekommen. Ich war ja auch ein großer Befürworter von Gnabry und auch der liefert nicht das, was so ein Topverdiener eigentlich bringen müsste.

Ich merke gerade meinen Wortwitz im ersten Satz. Mane "schlägt" sich doch ganz gut denke ich[emoji23]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so anschaue, wie Mane sich gerade so bei Bayern schlägt bin ich echt froh, dass wir ihn nicht geholt haben.

Man stelle sich mal vor wir holen einen Spieler für 30 Mio. Er gehört wahrscheinlich auch noch zu den Topverdienern, nur damit er nach der WM keine Leistung mehr zeigt und Rodrygo die Unterlippe färbt.

Man ist im Sommer schon einigen Bullets aus dem Weg gekommen. Ich war ja auch ein großer Befürworter von Gnabry und auch der liefert nicht das, was so ein Topverdiener eigentlich bringen müsste.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich kann mich noch sehr gut an die Diskussionen um Gnabry erinnern.
Weil ich der Meinung war der ist nichts für uns wurde ich anständig in der Runde gerostet:D

Er möchte bis 24 bleiben und dann ablösefrei, die Fliege machen.

2024 Sommer :
Endrick eingetütet, Haaland wegen der Klausel auch nicht abwegig und dann noch einen ablösefreien Mbappe.
Aber was ich ganz stark ausschließe, dass unsere Offensive 2024 so aussehen wird:

Vini/Rodry___Endrick/Haaland___Mbappe/Diaz

Ich glaube, ehrlich gesagt, sie wird so aussehen:

Vini/Rodry_____Endrick/Mbappe_____Diaz/Asensio

With his words yesterday regarding his ambition to win the Champions League with PSG next season, Mbappé has closed the door to a transfer in 2023. He says he is staying at PSG for another year.
@elchiringuitotv
#transfers

Bekommen wir jetzt ruhe vor diesem Gerücht? Ich glaube nicht...
Wer braucht schon Mbappe :D

At only 22 years old, Viní Jr has played 215 matches with Real Madrid, being involved in 116 goals (57G/59A).
Einfach nur Wow!

Reece James & Alphonso Davies are two fullbacks that Real Madrid like & are being watched by the club.
@marca
#rmalive
Das sind schon eher mal gute Namen.
Am Ende werden es dann aber eh nur Fran und Vini Tobias so wie ich Perez kenne :D
Umso länger ich Davis verfolge, umso weniger will ich ihn bei uns sehen. Würde hier das Geldsparen und Fran richtig fördern, nach Vini ist Fran der Spieler mit den meisten Vorstößen in den 3. Drittel in der LaLiga.

Ich bin ein Reece James Fan und würde ihn gerne hier sehen :D @Florentina wird mich gleich wieder rügen :D

There is a high possibility that Jude Bellingham (19) will stay at Borussia Dortmund for an extra year. (
@David_Ornstein
)
:crazy::crazy::lol::lol:

Das verrückte ist das die seriösen Medien sich untereinander widersprechen.
Nervt schon extrem. Ich bleibe dabei wir brauchen ihn nicht.

Reece James ist einer der ganz wenigen Engländer/Premier League Spieler die ihrem Hype gerecht werden, wirklich super Spieler und den würde ich sehr gerne bei Real sehen.

Edit:
Ok hier der ganze Artikel: When Real Madrid want a player they tend to get them, but they get them at the price they want. So if they don’t meet BVB’s demand or City doesn’t do it, there’s a good chance Bellingham STAYS for another year. @David_Ornstein

Widerspricht sich dann doch nicht. Real hat eine Höchstgrenze und die wird man nicht überschreiten. Ist das einzig vernünftige, überhaupt kein Bedarf da irgendwie All-In gehen zu müssen.

Reece James & Alphonso Davies are two fullbacks that Real Madrid like & are being watched by the club.
@marca
#rmalive
Das sind schon eher mal gute Namen.
Am Ende werden es dann aber eh nur Fran und Vini Tobias so wie ich Perez kenne :D

unterschätz mal fran nicht, der kerl ist auch ne maschine und hat doch erst wieder ein tor gegen atletico gemacht und dazu noch ein echt schönes. Klar davies wäre die klangvollere lösung und hat auch mehr erfahrung, aber mit fran in die saison würde ich auch ohne zu zögern gehen, außerdem haben wir immer noch mega talent miguel. Hoffe das der junge zu nem größeren verein geht nächste saison.

Auf der RV bin ich überfordert, james is mir wie ich gestern schon gesagt habe das geld nicht wert. Von nem 100mio mann erwarte ich einfach eine bessere leistung selbst wenn er gegen den weltbesten LA spielt, da kann man sich nicht so über 90min konstant deklassieren lassen, vorallem ist es ja nicht mal so das er groß alleine gelassen wurde.

Hoffe das unsere scouts was aus dem hut zaubern, lucas weg und dani plus ein supertalent das wäre eine verdammt gute lösung.

das problem bei reece james ist dass er quasi der franchise player von chelsea ist. er ist ziemlich sicher ihr bester spieler, ist seit 2006!! im verein und chelsea ist halt nun mal kein "selling club". sein vertrag läuft übrigens bis 2028 noch mal zur erinnerung. würd ja schon davies als unrealistisch abstempeln aber reece james ist so gut wie unmöglich für mich.

unterschätz mal fran nicht, der kerl ist auch ne maschine und hat doch erst wieder ein tor gegen atletico gemacht und dazu noch ein echt schönes. Klar davies wäre die klangvollere lösung und hat auch mehr erfahrung, aber mit fran in die saison würde ich auch ohne zu zögern gehen, außerdem haben wir immer noch mega talent miguel. Hoffe das der junge zu nem größeren verein geht nächste saison.

Auf der RV bin ich überfordert, james is mir wie ich gestern schon gesagt habe das geld nicht wert. Von nem 100mio mann erwarte ich einfach eine bessere leistung selbst wenn er gegen den weltbesten LA spielt, da kann man sich nicht so über 90min konstant deklassieren lassen, vorallem ist es ja nicht mal so das er groß alleine gelassen wurde.

Hoffe das unsere scouts was aus dem hut zaubern, lucas weg und dani plus ein supertalent das wäre eine verdammt gute lösung.

Hatte vor kurzem erst gelesen das für 2024 eigentlich Gutso auf RV geplant war, aber der Junge wollte nicht länger warten und den nächsten Schritt gehen.
Ziemlich dumm von ihm die Entscheidung mit dem Schritt zu Chelsea und den Konkurrenzkampf mit R.James.

Als Namenhafte/Bekannte Talente bleiben eigentlich als realistische Optionen nur noch Fresneda oder Arnau.
Sollte keiner der beiden kommen, dann müssen wir schon hoffen das in der nächsten Saison sich ein uns jetzt noch unbekannter in den Vordergrund spielen kann. Pluspunkt für den Unbekannten wäre ein Brasilianischer oder Französischer Pass:D

Ich kann mich noch sehr gut an die Diskussionen um Gnabry erinnern.
Weil ich der Meinung war der ist nichts für uns wurde ich anständig in der Runde gerostet:D

Ich war auch der selben Meinung bezüglich Gnabry. Und als Bayern Sane geholt hat, haben sich viele im Forum schwarz für uns gesehen.

Heutige Geburtstage

Zurück