Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Bezüglich Bellingham wünsche ich mir, dass schnell mit City oder Liverpool alles klar ist, es wäre in meinen Augen ein Fehler, so viel Geld für ihn auszugeben. Je früher er vom Markt ist, desto besser.
Auch Mbappe möge bitte alsbald für eine weitere Fantasiesumme verlängern und die Madrider Tore für ihn verschlossen bleiben.
Wir können es nicht brauchen, dass Perez all sein Spielgeld auf eine Karte setzt.
Nähr doch bitte nicht die feuchten Träume unserer Mbappe-Forum-Fanboys (Perez miteingeschlossen) mit "Information" von dieser Spam-Seite.
Auch Mbappe möge bitte alsbald für eine weitere Fantasiesumme verlängern und die Madrider Tore für ihn verschlossen bleiben.
Wir können es nicht brauchen, dass Perez all sein Spielgeld auf eine Karte setzt.
https://www.laola1.at/de/red/fussba...-auftritt--kylian-mbapp--bekennt-sich-zu-psg/
Ich bewerte das gar nicht…kann viel bedeuten oder gar nichts, da es ein bloßes Lippenbekenntnis sein kann. Wollte es nur informativ posten![]()
Nähr doch bitte nicht die feuchten Träume unserer Mbappe-Forum-Fanboys (Perez miteingeschlossen) mit "Information" von dieser Spam-Seite.
Zuletzt bearbeitet: