Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

99% ist etwas hoch gegriffen. Das Thema Brasilien ist noch nicht vom Tisch. Muss auch nicht gleich heißen das Don Carlo gefeuert wird, sondern das er vielleicht die Chance auf eine Nationalmannschaft wie Brasilien ergreifen möchte.
Laut zuverlässige Brasilianische NM nahe Quellen hat er zumindest noch nicht abgesagt.

Die Trainerfrage könnte wirklich noch spannend werden. Man darf auch nicht vergessen, Carlo hat noch einen laufenden Vertrag, also müssten die Brasilianer evtl. eine Ablöse zahlen, oder Carlo kündigen und auf eine Abfindung verzichten. Ich denke das Perez ihm gegenüber kulant sein wird, aber bevor wir nicht die Copa und CL gewonnen haben, werden wohl keine Infos nach außen dringen.

Zuletzt bearbeitet:
@ceydo @Garmian Ich wurde soeben in einem wiederholten Kommentar diffamiert. Ausserdem werden Aussagen von mir zitiert die ich so nie gesagt habe. Ich möchte euch höflich bitten, die entsprechenden Massnahmen mit sofortiger Wirkung zu ergreifen. Dies wäre auch eine gute Möglichkeit für euch zu demonstrieren, dass unter verschiedenen Usern kein unterschiedlicher Masstab gilt. Alle sollten fair bestraft werden.

Ihr seid doch beide Schweizer, könnt ihr Euch nicht im Wallis treffen und als Gemeinsinnstiftenden Moment, ein gechecktes Huftier umschubsen, oder eine Runde Hornussen oder Schwingen angehen. Hier sind mindestens zehn Berliner anwesend und streiten sich nie. :p

Ihr seid doch beide Schweizer, könnt ihr Euch nicht im Wallis treffen und als Gemeinsinnstiftenden Moment, ein gechecktes Huftier umschubsen, oder eine Runde Hornussen oder Schwingen angehen. Hier sind mindestens zehn Berliner anwesend und streiten sich nie. :p
Wahrscheinlich sind beide Zürcher, die können nicht anders.

Erfahrungsgemäß würde ich Santi_J_FM direkt eine Kategorie unter Romano und Ornstein anordnen, also sehr zuverlässig. Da wird was dran sein, weil die Möglichkeit offenbar gesehen wird das Carlo im Sommer geht, unabhängig ob von sich aus oder andere Gründe.
Wird Carlo auch im Falle eines Double Copa + CL Gewinn gehen? Ich glaube dann wird Perez Carlo ungern gehen lassen .

Hab ich. Kann trotzdem sehen, wenn er mal wieder Bullshit verzapft.

Okay, wusste nicht, dass das so funktioniert. Ich sehe die Beiträge der von mir blockierten User bspw. nicht. Anyway: Ihr zwei seid jetzt schon so tief in eurem beef ... meidet/blockiert euch doch bitte, bringt doch sonst keinem was. Dir nicht, ihm nicht, dem Forum kurz- und langfristing nicht.
Außer natürlich, ihr schafft es, beim diskutieren nicht persönlich oder emotional zu werden, aber irgendwie trau ich das beiden von euch nicht wirklich zu :D no offense

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass ich Ancelotti auch mehr schätze als Zidane, wenngleich letzterer titeltechnisch noch erfolgreicher war.

Dass Ancelotti Mourinhos Grundlagen nur verfeinert hätte, ist auch falsch. Das System wurde vom 4-2-3-1 auf 4-3-3 umgestellt. Modric konnte integriert werden, der vorher gar nicht angekommen war. Özil, Khedira und Arbeloa als wichtige Stammkräfte unter Mou wurden hervorragend ersetzt. Bale ist eingeschlagen und Ronaldo hat seinen Peak erreicht. Es war also durchaus auch ein deutlicher Neuanfang zu spüren, wenngleich ich Mourinho für sehr erfolgreich bei Real halte.

Auch seit seinem Comeback hat Ancelotti geliefert. Vini und Militao sind explodiert, Valverde hat ein ganzes Stück nach vorne gemacht, Camavinga wird behutsam integriert, Rodrygo auch verbessert. Unter Zidane war man gegen Tuchels Chelsea noch chancenlos, unter Ancelotti ist man immerhin knapp weitergekommen. Auch der Offensivfußball ist deutlich unterhaltsamer und ansehnlicher als noch unter Zidanes Flankenmassaker. Gab zwar auch unter Carlo oft genug magere Kost, aber meines Erachtens sicherlich besser als in Zidanes zweiter Amtszeit.

Zu Camavinga:

Mir gefällt die Idee, ihn als inversen LV in einem 3-2 Spielaufbau zu sehen. Kann da @Philipp nur zustimmen. Er würde dann die Cancelo Rolle von letzter Saison übernehmen. Das aber auch so in der Perfektion zu implementieren, kann vermutlich nur Pep, weswegen wir das bei Real nicht sehen werden; zumindest unter Carlo, denke ich.

Man würde meinen gerade Schweizer seien etwas kompromissbereiter/diplomatischer, gilt aber nicht für alle.

Hab ich. Kann trotzdem sehen, wenn er mal wieder Bullshit verzapft.
Hast du seinen letzten Kommentar gelesen? Was hat er denn deiner Meinung nach bei diesem Beitrag verbrochen? Ich kann da kein Bullshit erkennen. Wenn ich ehrlich bin, hast du im letzten halben Jahr durchaus ein paar Kommentare gebracht, die ich eher von unserem Ex-Forumtroll Curry erwartet hätte und nicht von dir. Es ging schon ein bisschen weiter als reguläre Kritik. Selbst auf deine Analysen folgte meist ein sarkastischer Satz. Das wunderte mich doch ein bisschen, weil du die Entwicklung als nicht allzu schlecht betrachtest hast.
Generell sollten wir alle etwas weniger den Propheten spielen. Auf jede richtige Behauptung folgen mehrere falsche. Im Sommer hieß es, dass Barcelona mit ihrem Kader ganz Europa dominieren wird. Im Herbst waren die Bayern der CL-Favorit. Im Frühling sollte Tuchel den Thron des Fußballs besteigen. Speziell Brazzo, der für seine prominente Verpflichtungen extrem gefeiert wurde, muss sich im Sommer wahrscheinlich nach einem neuen Job umschauen.
Wie es ein User schon richtig angedeutet hat, ist die Kritik an unserem Verein auf einem sehr hohen Niveau und wenn man ein bisschen unsere Bubble verlässt, wird man einfach feststellen, dass der Club hervorragende Arbeit leistet. Es ist keineswegs fehlerfrei, weil es von Menschen geleitet wird und professioneller Sport sich nie komplett planbar gestaltet. Ich weiß wirklich nicht, welcher Fußballclub auf diesem Level besser geführt wird...

Hast du seinen letzten Kommentar gelesen? Was hat er denn deiner Meinung nach bei diesem Beitrag verbrochen? Ich kann da kein Bullshit erkennen. Wenn ich ehrlich bin, hast du im letzten halben Jahr durchaus ein paar Kommentare gebracht, die ich eher von unserem Ex-Forumtroll Curry erwartet hätte und nicht von dir. Es ging schon ein bisschen weiter als reguläre Kritik. Selbst auf deine Analysen folgte meist ein sarkastischer Satz. Das wunderte mich doch ein bisschen, weil du die Entwicklung als nicht allzu schlecht betrachtest hast.
Generell sollten wir alle etwas weniger den Propheten spielen. Auf jede richtige Behauptung folgen mehrere falsche. Im Sommer hieß es, dass Barcelona mit ihrem Kader ganz Europa dominieren wird. Im Herbst waren die Bayern der CL-Favorit. Im Frühling sollte Tuchel den Thron des Fußballs besteigen. Speziell Brazzo, der für seine prominente Verpflichtungen extrem gefeiert wurde, muss sich im Sommer wahrscheinlich nach einem neuen Job umschauen.
Wie es ein User schon richtig angedeutet hat, ist die Kritik an unserem Verein auf einem sehr hohen Niveau und wenn man ein bisschen unsere Bubble verlässt, wird man einfach feststellen, dass der Club hervorragende Arbeit leistet. Es ist keineswegs fehlerfrei, weil es von Menschen geleitet wird und professioneller Sport sich nie komplett planbar gestaltet. Ich weiß wirklich nicht, welcher Fußballclub auf diesem Level besser geführt wird...

Ich wiederhole mich da gerne, aber meine hochwertig Qualitativen Beiträge sind die Objektivsten.:king::D

Guter Beitrag.

@Ricardo_Izecson_Goat @Los_Merengues Ich würde euch bitten euch jetzt mal entweder zu vertragen, oder zu ignorieren. Ist doch Kindergarten… Wir wollen alle das Beste für den Club und manchmal geht es mit einem durch und man möchte einfach Frust rauslassen. Ich bin mir sicher @Los_Merengues ist im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Real Madrid :D

Guter Beitrag.

@Ricardo_Izecson_Goat @Los_Merengues Ich würde euch bitten euch jetzt mal entweder zu vertragen, oder zu ignorieren. Ist doch Kindergarten… Wir wollen alle das Beste für den Club und manchmal geht es mit einem durch und man möchte einfach Frust rauslassen. Ich bin mir sicher @Los_Merengues ist im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Real Madrid :D

Wenn ich es nicht wäre wäre ich nicht hier. Am Ende des Tages will ich, dass der Verein sein verdammt geiles und absolut vorhandenes Potenzial, sei es finanzieller, taktischer, sportlicher, talentierter oder was auch immer Natur möglichst ausschöpft. Und nein mam kann nicht immer 100% geben und/oder Glück haben, das ist menschlich und normal. Aber es macht einen Unterschied, ob du so mal knapp ein Liga Spiel verlierst oder dir wegen mangelnder Motivation, Kadermanagment, Einbidung von Jugenspielern und Rotation 11 Punkte Rückstand auf Barca einfängst.

Ich stehe zum Verein, auch wenn er mal 3 schlechte Spiele gegen Barca einfängt, gegen Villarreal verliert oder gegen Girona (im Gegensatz zu anderen die dann verdächtig ruhig sind), aber dann kann man aus meiner Sicht auch mal frustriert sein und sich Besserung wünschen. Durch blinde Vergötterei ist noch keiner besser geworden, und schon gar nicht der grösste, beste und remonierteste Verein der Fussballgeschichte. Real Madrid ist Next Level, leider sieht man es nicht so oft.

oder vielleicht
Spektakuläre Aussage: Übernimmt Mikel Arteta Real Madrid?
https://www.fussballeuropa.com/news...-ubernimmt-mikel-arteta-real-madridij-2023-04

bin halt mal für was neues, nicht immer Carlo oder Zidane

Ja habe ich auch gelesen…aber diese story ist schon 1-3 Wochen alt :) kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen…generell nicht in der aktuellen situation von arsenal etc…aber auch nicht von arteta an sich. Pep schuler…im nachwuchs bei barca…Baske etc…so vom gefuhl er her wurde das besser zu barca passen…also von dem umstanden her.

Jedoch ware das sicher ein super move und interessant anzusehen. Er lasst tollen Fußball spielen…ABER arsenal ist nicht real. Da spielen gestandene Welt- und europameister, zigfache cl Sieger, weltfussballer usw. Medial eine andere Hausnummer…der druck unermesslich.

Und arteta stand gefühlt 5mal kurz vor der Ablöse…zumindest medial. Man hat ihm zeit gegeben, vertraut und arbeiten lassen. Das spielt sich bei real nicht…:) das wissen wir alle.

Heutige Geburtstage

Zurück