Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Für diejenigen die Prime haben.

Schaut mal her. Ne Doku. Hoffe die ist so gemacht wie die all or nothing dokus.

Kann nur sagen: WOW.
Die Doku von 2022 war sehr gut, aber diese war nochmal was anders. Mit den Intros, den kurzen Storys über die Spieler und kleine Details, die eingebaut wurden…sehr sehr sehr emotional! Besonders der Teil mit Joselu und Toni Kroos. Es sind viele Tränen geflossen hihi

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen: WOW.
Die Doku von 2022 war sehr gut, aber diese war nochmal was anders. Mit den Intros, den kurzen Storys über die Spieler und kleine Details, die eingebaut wurden…sehr sehr sehr emotional! Besonders der Teil mit Joselu und Toni Kroos. Es sind viele Tränen geflossen hihi
Kann es auch nur empfehlen!!!
Es ist definitiv anders gemacht als die vorherigen Dokus zu unseren CL Siegen, aber sehr gut und absolut sehenswert :cry: :cry: mit Liebe zum Detail.
Bei mir sind auch schon in der ersten Episode die Tränen geflossen und es ging so weiter :cry::cry:. Also holt die Taschentücher raus, wenn ihr nah am Wasser gebaut seid :p:D

Freue mich nach der Doku umso mehr auf morgen :flag::flag:

BREAKING: Carlo Ancelotti tried Ferland Mendy at right-back and Fran Garcia at left-back in today’s training. Fede Valverde will play in midfield against City with Ceballos and Bellingham.

— miguelitocadenacope

Ich lass das mal hier so stehen. Vielleicht hat Carlo ja selber kein Bock mehr auf den Job. Anders kann ichs mir nicht mehr erklären bei dem Dünnschiss den er fabriziert.

Würde ich auch. Die Chance aufs bernabeu mit unserm Herzensverein ist ja für uns leider nicht regelmäßig möglich. Wenn ich allein schon an die Probleme denke auf der Seite überhaupt Tickets zu kriegen. :D

Ich hatte zu der Zeit das Glück, in Madrid wohnen zu dürfen. Tickets zu bekommen war wirklich der Horror, trotz meiner Madridista Premium Mitgliedschaft. Für ein paar Spiele hat's dennoch gereicht. Gegen Leipzig wäre ich fast in eine Schlägerei geraten, weil ich im Auswartsblock stand und Vinis Tor bejubelt hab wie ein Wahnsinniger. Die Ehefrau des betrunkenen, über 60-jährigen Nebensitzers, der das nicht so nice fand, konnte ihn aber letztendlich beruhigen. Beim Ausgleich von RB gab es dann ordentlich Provokation aus meiner Hinterreihe zurück, ich hab's aber mit Humor genommen :D Hatte nur Angst um das 1999-Vintage-Trikot, das ich frisch gekauft hatte und an dem Abend trug. Bei einem fliegenden Bierbecher, der mir dieses Shirt bekleckert hätte, hätte ich wahrscheinlich weniger entspannt reagiert, ist aber zum Glück nicht passiert. Die Deutschen schätzen ihr Bier doch zu sehr - selbst das semi-gute spanische. Nach dem Spiel haben wir uns die Hände gereicht, Frieden geschlossen und ich hab mit den RB-Fans noch eine Weile geplaudert und ihnen für die Leistung ihrer Mannschaft Respekt gezollt, alles in allem also irgendwie eine schöne Geschichte.

Beim Derbi war ich vor Anpfiff am Stadion und mittendrin in der heißen Atmosphäre, das Spiel habe ich mir dann in einer Madridista-Bar angeschaut, die gebrannt hat. Schade, dass Llorente spät ausgeglichen hat, das hat die Stimmung nach dem Spiel doch schon sehr getrübt. Und nach dem CL-Sieg war ich natürlich am Cibeles und da ich sehr früh da war, war ich sehr nah am Geschehen und die Jungs sind, als sie am Ende mit dem Pokal eine Runde um die Bühne gedreht haben, in maximal 2 Metern Entfernung an mir vorbeigelaufen. Das war schon richtig krass, Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Leider konnte ich das Finale nicht beim Public Viewing im Bernabeu schauen, das wäre die Kirsche auf der Torte gewesen.

Aber dass wir ausgerechnet in der Saison, in der ich hautnah dabei sein darf, Liga und Champions League holen, ist wirklich ein wahrgewordener Kindheitstraum.

Hab gestern nochmal mein cannavaro trikot raus dass mir schon in mancher hinsicht glück brachte;)
Wünschte nur es wäre schon 21 Uhr und wir zeigen wer nur über real den Titel holen kann.
Hoffe brahim spielt und dreht sie alle ein. Asencio....fi....sie alle

BREAKING: Carlo Ancelotti tried Ferland Mendy at right-back and Fran Garcia at left-back in today’s training. Fede Valverde will play in midfield against City with Ceballos and Bellingham.

— miguelitocadenacope

Ich lass das mal hier so stehen. Vielleicht hat Carlo ja selber kein Bock mehr auf den Job. Anders kann ichs mir nicht mehr erklären bei dem Dünnschiss den er fabriziert.
das was ich befürchtet hatte, Carlo würde nicht zum ersten Mal einfach irgendeine Überraschung zum top Spiel bringen

— miguelitocadenacope

Aus meiner Sicht macht das absolut Sinn! Dann kann Valverde als Innenverteidiger spielen. Somit muss Carlo sich nicht rechtfertigen, wieso die Lusche Asencio, der einen Bock nach dem nächsten macht, und wirklich gar nichts kann, nicht spielt.

Das wäre dann auch gleich eine weltklasse Verteidigung:
Fran, Valverde, Tchou, Mendy

Wer träumt schon nicht davon!?!

Okay - ich breche hier mal eine Lanze: Carlo wird nicht so benebelt sein, sowas zu machen! Oder?? Oder??? :/

Ich hab in einer Noname-Quelle gelesen dass nach $ity's Planung/Vorhaben morgen Rodri sein Ballon D'Or vorm Spiel präsentieren wird. Es kann wohl ein Fake news sein aber falls das doch wie auch immer stimmt, würde eine große Provokation in Richtung Vini und auch unseren Klub wegen Boykottierung.
Na soll er (selbst wenn‘s unwahrscheinlich ist). Unsere Jungs gehen dann alle mit 'nem Pappschild, auf das ein Henkelpott gemalt ist, auf den Rasen. Durchnummeriert natürlich. Wir wissen, dafür braucht‘s beim Einlaufen Unterstützung von der Bank… Und damit es eindrucksvoll ist, müssen wir nicht mal die echte Silberware mitschleppen :D

Zuletzt bearbeitet:

— miguelitocadenacope

Ich glaube nicht, dass das passieren wird.

Ich würde dieses "Experiment" überhaupt nicht ausschließen, da ich Ancelotti grundsätzlich alles zutraue. Für mich gibt es nur eine Aufstellung und die liest sich wie folgt: Courtois, Mendy, Tchouameni, Asencio, Valverde, Ceballos, Modric, Bellingham, Vinicius, Mbappe, Diaz. Rodrygo muss man gegen Manchester City schon fast als Joker ansehen.

Ich würde dieses "Experiment" überhaupt nicht ausschließen, da ich Ancelotti grundsätzlich alles zutraue. Für mich gibt es nur eine Aufstellung und die liest sich wie folgt: Courtois, Mendy, Tchouameni, Asencio, Valverde, Ceballos, Modric, Bellingham, Vinicius, Mbappe, Diaz. Rodrygo muss man gegen Manchester City schon fast als Joker ansehen.
Ich gehe mit deiner Aufstellung mit, nur würde ich nicht den besten Offensivspieler der letzten Wochen, für den auswärts oft unsichtbaren Brahim draußen lassen.

Mendy als RV, evtl. ist Camavinga doch nicht wirklich spielfit und Carlo traut Modric die Intensität nicht mehr zu. Die AV Mendy und Fran, der gegen Atletico so oft defensiv düpiert wurde, schade das ich heute Abend nicht viel trinken kann, da Mi. wichtige Termine anstehen...

Bin komplett ruhig heute - entweder wir gehen unter, oder schaffen uns eine gute Ausgangslage für das Rückspiel im Bernabeu.

So oder so hat sich die Mannschaft mit einer schwachen Vorrunde in diese Situation gebracht, sollen sie schauen wie sie dieses Play Off Meistern. Ich habe auch kein Problem mit einem Ausscheiden in der Vorrunde, obwohl dies für einen "Meister" dieses Wettbewerbs schon eher peinlich wäre!

Das einzige wo ich der Mannschaft echt Respekt zollen muss ist, wie Sie mit allen Ausfällen in der Defensive umgeht - da können die Spieler nichts dafür, sehr wohl aber unser mittlerweile bedenklicher Trainerstab!!!

Kann es auch nur empfehlen!!!
Es ist definitiv anders gemacht als die vorherigen Dokus zu unseren CL Siegen, aber sehr gut und absolut sehenswert :cry: :cry: mit Liebe zum Detail.
Bei mir sind auch schon in der ersten Episode die Tränen geflossen und es ging so weiter :cry::cry:. Also holt die Taschentücher raus, wenn ihr nah am Wasser gebaut seid :p:D

Freue mich nach der Doku umso mehr auf morgen :flag::flag:
Fand es auch klasse! Habe mir alle 6 Folgen gestern noch reingezogen :-). Diese Momente bleiben für die Ewigkeit! Diese Aura und die Mentalität eines Nacho, Kroos und Joselu...vor allem aber auch Dani Carvajal...die fehlt uns aktuell...gerade in den Big Games gg. Top Teams...aus meiner Sicht auch ein Grund, warum es gg. Top Teams diese Saison nicht klappt...

— miguelitocadenacope

wenn das stimmt, dann gute Nacht...in keinem Spiel erprobt...wow...

Fran und Rodrygo müssen für mich spielen, erst recht nach dem Derbi.

Gleiche vorbeitung wie immer... Kaffee vorab und sollte es heute klappen ist ein Sekt gekühlt
Hoffe auf unsere cl DNA, niemand kann sich so wandeln als real, beschimpft sie, seit schmutzig, egal wie Haut sie weg, fallt über sie hinein wie einst jemand 39 über Polen. Alle Mittel wären mir heute recht. Das etihad soll erstummen

Heutige Geburtstage

Zurück