EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Es ist doch wie @Jese gesagt hat, ein Bale/Benzema Vergleich ergibt keinen Sinn. Benzema musste sich seinen Platz hart erkämpfen, saß unter Mou nach jeder scheiß Leistung auf der Bank, musste sich jede Woche aufs neue mit Higuaín duellieren, war zwei mal privat (!) zur Kur in der Schweiz um besser in Form zu kommen.. und Bale? Stellt sich nach einer Saison hin und labert was davon, dass Kritik ihn nicht interessiert.
Ich kann das verstehen. Dennoch glaube ich, dass Bale selbst am besten weiß, wie es derzeit für ihn läuft und wie er seine Leistungen beurteilen muss. Die Kritik kann ihm ehrlich gesagt auch egal sein. Wichtig ist einzig und allein die Meinung der Trainers. Ich habe keine Ahnung welche Vorgaben Bale von Ancelotti erhält. Daher kann ich die Leistung nur eingeschränkt beurteilen.
Wenn er sich jedoch wieder fängt, ist er für mich absoluter Stammspieler.
Ich bewundere Benzema dafür, dass er sich bei uns "durchgeboxt" hat. Anfangs hatte er jedoch wirklich Spiele - auch schon unter Pelle- wo ich mir dachte, was machst du bei Real Madrid bzw. das war bestimmt dein letztes Spiel hier. Unabhängig davon, dass ein Higuain da war.
Genauso wüde ich mich bei Illara in Geduld üben. Auch ihn halte ichfür einen richtig tollen Spieler, der leider einmal zu oft zum falschen Zeitpunkt am faslchen Ort war