"Müdes Spiel, knapper Vorsprung, wir brauchen neue Kräfte...? Ich glaub ich bring einfach mal Isco in der 75..."Vicente ist die spanische Version von Carlo oder Carlo ist die italienische Version von Vicente.
Jop er hat gut Schwung reingebracht, aber größtenteils der Rest iwie Lustlos. Vitolo eben auch nicht gerade gut... Chancenverwertung bleibt ein RIESEN Manko."Müdes Spiel, knapper Vorsprung, wir brauchen neue Kräfte...? Ich glaub ich bring einfach mal Isco in der 75..."![]()
Einfach traurig was aus den Kämpfenden Türken passiert istWährenddessen spielen die Türken zuhause nur 1-1 gegen Lettland und verbauen sich damit quasi jede Chance auf die EM..
Währenddessen spielen die Türken zuhause nur 1-1 gegen Lettland und verbauen sich damit quasi jede Chance auf die EM..
Bendtnerfreu mich heute auf Dänemark-Albanien
Wenn Albanien so weiter macht wie bisher,dann kann es mal was werden. Ein Sieg gegen Dänemark und man wäre verdammt nah dran!
Aber wird schwer,denn Dänemark ist kein schlechtes Team.
Lord Bendtner!Bendtner
Ich denk mal, weil er sich selbst immer überschätzt und ein bisschen hochnäsig gewirkt hat. Kommt sicherlich von den Arsenal Fans.seit wann und wieso hat er eig. diesen ruf?![]()
Ich bezweifle stark dass die Türken dort was reißen.Wieso, als nächstes geht es doch zu Hause gegen Oranje. Da ist doch noch alles drin.
Wenigstens kann er sich dadurch nicht verletzen. Obwohl ich ihm ein paar Minuten gönnen würde.die "experten" bei RTL haben doch gar kein Plan wovon sie reden oder
echt dumm,dass RTL die Spiele überträgt. RTL Nitro überträgt übrigens jetzt gleich Spanien gegen Slowakei.
Isco leider auf der Bank.
trueEigentlich ein gutes Spiel von Spanien, aber mich stört das die immer noch den Ball ins Tor tragen wollen, am besten noch ne Schleife drum. Keiner schießt mal aus der 2,3 Reihe.