Aktuelles

Qualifikationsspiele für die EM 2016

spanien fehlt ein offensivspieler wie villa..

Vicente ist die spanische Version von Carlo oder Carlo ist die italienische Version von Vicente.
"Müdes Spiel, knapper Vorsprung, wir brauchen neue Kräfte...? Ich glaub ich bring einfach mal Isco in der 75..." ;)

"Müdes Spiel, knapper Vorsprung, wir brauchen neue Kräfte...? Ich glaub ich bring einfach mal Isco in der 75..." ;)
Jop er hat gut Schwung reingebracht, aber größtenteils der Rest iwie Lustlos. Vitolo eben auch nicht gerade gut... Chancenverwertung bleibt ein RIESEN Manko.

Edit. Knapper Sieg. Isco ist einfach ein brutaler Kicker. Macht sowas von Spaß ihm und Silva zuzuschauen. Fehlte nur noch Iniesta..

Zuletzt bearbeitet:
Wales Quali ist schon unglaublich. 7 Spiele, 17 Punkte, nur 9 Tore geschossen, dafür auch nur 2 bekommen. Und Bale mit 8 Scorerpunkten (6+2) bei 9 Toren.

Für Wales und Island sieht es richtig gut aus, Österreich ist - ohne es verschreien zu wollen - praktisch fix dabei, aus Gruppe F MÜSSEN zwei kleine Teams weiterkommen (wie zur Hölle ist diese Gruppe entstanden?!) und die Slowakei wird vermutlich auch dabei sein. Zwergenaufstand :D

Währenddessen spielen die Türken zuhause nur 1-1 gegen Lettland und verbauen sich damit quasi jede Chance auf die EM..

Der letzte Auftritt der Türkei bei einem großen Tunier war doch diese Niederlage gegen Deutschland bei der EM vor 7 Jahren, mit den - freundlich ausgedrückt - Bildstörungen? :lol:

hat eigentlich jemand Tickets für die EM erhalten?

Was ist denn mit Italiens Offensive los?! Da können die glatt Luca Toni aufstellen!

Eigentlich ein gutes Spiel von Spanien, aber mich stört das die immer noch den Ball ins Tor tragen wollen, am besten noch ne Schleife drum. Keiner schießt mal aus der 2,3 Reihe.

die "experten" bei RTL haben doch gar kein Plan wovon sie reden oder :D
echt dumm,dass RTL die Spiele überträgt. RTL Nitro überträgt übrigens jetzt gleich Spanien gegen Slowakei.
Isco leider auf der Bank.
Wenigstens kann er sich dadurch nicht verletzen. Obwohl ich ihm ein paar Minuten gönnen würde.

De Gea hätte ich auch gerne gesehen. Aber del Bosqe halt...

Österreich 1:0 gegen Moldawien, harte Arbeit, aber geschafft. :dance:

Hoffentlich gewinnen wir heute gg Niederlande. Wird sehr schwer aber nicht unmöglich, sowie Niederlande drauf ist kann man sie aufjedenfall besiegen. Dazu spielen wir auch noch zuahuse, da muss ein Sieg her ohne wenn und aber.

Zurück