Aktuelles

Trainernachfolge

Es sagt ja niemand dass er kein guter Trainer ist. Aber als Titelloser Trainer ist er zunächst keine wirkliche Option auf die Carlo Nachfolge.

2 Punkte stimmen in Deiner Theorie nicht. 1. wird Alonso diese Saison schon einen Titel gewinnen und 2. sieht unser Board was er mit einer Mannschaft angestellt hat, die er auf dem vorletzten Platt übernommen hat und was für einen geilen Fußball er spielen lässt/dem Team beibringt.

Dein Mourinho-Gespame ist by the way recht lächerlich. Klar darf man Mou gutfinden, ich hab ihn zu seiner Prime auch sehr gemocht, aber Come on, dieses „dümmliche inhaltslose Gefeiere“ durch alles Threads ??? Mou sollte vielleicht mal wieder ne Station alla Porto hinlegen bei der er beweist, dass er es doch noch kann und nicht wie zuletzt in Manchester und Rom vorzeitig vom Hof gejagt werden.
Ich würde es ihm gönnen.

Ich weiß du trollst oder dir ist langweilig,

aber ich habe Lust.

Ich bin Mou für immer dankbar und ich glaube das er schon noch was auf dem Kasten hat.
Habe mich taktisch seit Jahren nicht mehr mit ihm beschäftigt.
Ich trauere das verlorene Euroleague Finale noch nach.
(Rom gegen Sevilla?) sehr schade..

das Ding ist, ich glaube nicht das Mou zu uns passt jetzt.
Ich würde schon gerne mal wissen wie es mit ihm und dem professionellen Champion- Team von uns laufen würde.
Carlo war bei Bayern, Neapel und everton auch eine graue Kirchenmaus und bei uns lief es dann!!!!

aber Mou ist eher der Typ, der etwas Neues aufbaut, wo vorher wenig war.
Wir sind absolut Top und brauchen jetzt keinen, der uns von irgendwelchen heroischen Cl- Abenden erzählen muss, denn es ist nicht lange her, wo unsere jungen Spieler das selbst erlebt haben und außerdem sind noch viele da, die 3x hintereinander die Cl gewonnen haben.

Ich glaube dann zieht das nicht mehr….

ich bin mir auch SEHR sicher, dass unsere Jungs so „erwachsen“ sind, dass die keine Lust haben auf einen Trainer, der stichelt bzw. zündelt (Richtung barca) und unnötig Feuer reinbringt.
Die jungs sind so gut und haben das alles schon erlebt und brauchen das nicht erklärt bekommen.

zudem fährt der Verein jetzt schon lange die Schiene mit einem ruhigen gelassenen Coach.
Zidane und Carlo haben hier das Trainerprofil ziemlich beeinflusst.

xabi wäre ein junger, aufstrebender Trainer, welche als Spieler alles vorzuweisen hat, im Moment gute Trainerarbeit leistet und zudem auch ein gentleman ist.

nichts gegen mou, aber er hat das Pech, dass real sich so gut entwickelt hat und einfach stabile Strukturen im Verein vorliegen.

Ich hoffe er kann nochmal mit einem Team richtig abräumen und falls wir mal aus der Cl fliegen sollten, drücke ich ihm alle Daumen, so dass er sie auch nochmal gewinnt.

Wo kann ich die Unterlassungsklage bzgl. Trollunterstellung zustellen? Geht auch per PN ;)

2 Punkte stimmen in Deiner Theorie nicht. 1. wird Alonso diese Saison schon einen Titel gewinnen und 2. sieht unser Board was er mit einer Mannschaft angestellt hat, die er auf dem vorletzten Platt übernommen hat und was für einen geilen Fußball er spielen lässt/dem Team beibringt.

Dein Mourinho-Gespame ist by the way recht lächerlich. Klar darf man Mou gutfinden, ich hab ihn zu seiner Prime auch sehr gemocht, aber Come on, dieses „dümmliche inhaltslose Gefeiere“ durch alles Threads ??? Mou sollte vielleicht mal wieder ne Station alla Porto hinlegen bei der er beweist, dass er es doch noch kann und nicht wie zuletzt in Manchester und Rom vorzeitig vom Hof gejagt werden.
Ich würde es ihm gönnen.

Was heisst beweisen dass er es doch noch kann? Hat er das bei ManU und Rom etwa nicht? Nein er muss jetzt nicht noch eine Kategorie tiefer gehen und sich bei Porto oder ähnlichem Kaliber beweisen wie ein Newcomer. Er hat auch bei Roma und ManU gute geliefert. Wurde etwa irgendwas besser bei ManU nach seinem Abgang? Nein.

Carlo wurde bei Neapel und Bayern auch gegangen, so what?
Das ist keine Argumentation.
Den einzigen Fehler den Mou begangen hat war überhaupt nach Rom zu gehen.

Zu Xabi, wenn der "Fussball" Titel bringt dann ist er im Game. Aber geiler Fussball ohne Titel ist dann doch nicht das Anspruchsprofil. Ausserdem geht Xabi zu Bayern oder LFC während es sich Carlo nochmal gemütlich macht.

Ich würde es ihm gönnen.

Und wenn du mir schon Dümmlichkeit unterstellst dann komme ich nicht umhin dich darauf hinzuweisen dass "ala" eine französische Redewendung ist und keine Pastavariante, deshalb ein l. Merci.

Und wenn du mir schon Dümmlichkeit unterstellst dann komme ich nicht umhin dich darauf hinzuweisen dass "ala" eine französische Redewendung ist und keine Pastavariante, deshalb ein l. Merci.

Alla kommt aus dem italienischen und heißt ins Deutsche übersetzt „ in der Art von „

Richtig heißt es im französischen übrigens „à la“.

Wenn man schon klugscheissen möchte sollte man wenigstens Ahnung haben ;)

By the way meine ich mit „dümmlich“ mehr die Frequentierung über gefühlt alle Threads hinweg und nicht deine Meinung/Inhalt.

à la (nicht ala HAHA) und alla haben genau die gleiche Bedeutung, das eine ist ein französisches Wort (das hast du richtig erkannt, gratuliere!) und das andere das italienische Gegenstück.

Wir müssen dringend eine neue Trainer haben . Aktuelle nix verstehen gibt nie Arda Güler die Chance ! Arda ist ein besseres Talent als Martin Odegaard den Ancelotti auch schon vergrault hat .

Ist ja nicht auszuhalten dieser ardahype.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Xabi Alonso News

Xabi Alonso is considering STAYING at Leverkusen and waiting for the Real Madrid job to open up. His DREAM is Real Madrid.

Real Madrid has Xabi Alonso in mind as Ancelotti's successor.

Xabi Alonso wants to keep the Real Madrid door open, whatever happens. This is why a release clause will be a very important part in any potential talks with Liverpool, Bayern Munich or anyone else.

@CMoffiziell
@SPORT1

Xabi Alonso News

Xabi Alonso is considering STAYING at Leverkusen and waiting for the Real Madrid job to open up. His DREAM is Real Madrid.

Xabi Alonso wants to keep the Real Madrid door open, whatever happens. This is why a release clause will be a very important part in any potential talks with Liverpool, Bayern Munich or anyone else.

@CMoffiziell
@SPORT1

Dem Wurstverkäufer aus der Säbener Strasse gefällt dies nicht.

Xabi Alonso News

@CMoffiziell
@SPORT1

Stimmt so nicht denke ich. Er will zu Liverpool. Mourinho hat am Bayern Job auch kein Interesse mehr. Läuft alles auf Flick bei Bayern und Mou als Carlo Nachfolge raus.

Stimmt so nicht denke ich. Er will zu Liverpool. Mourinho hat am Bayern Job auch kein Interesse mehr. Läuft alles auf Flick bei Bayern und Mou als Carlo Nachfolge raus.
Wie schon 1000-mal geschrieben und wurde auch bestätigt, Flick geht nicht zu den Bayern! Könntest du also zumindest mit diesem Thema aufhören?
So sehr ich Mou liebe, wird es nicht mehr viele große Vereine geben, die er noch trainieren wird, höchstens noch die Nati.

Wie schon 1000-mal geschrieben und wurde auch bestätigt, Flick geht nicht zu den Bayern! Könntest du also zumindest mit diesem Thema aufhören?
So sehr ich Mou liebe, wird es nicht mehr viele große Vereine geben, die er noch trainieren wird, höchstens noch die Nati.

Ich sehe Mourinho auch eher bei Vereinen wie Lyon, Fenerbace oder Wolverhampton.

Aber das ist ja auch ok so. Er hat da glaube ich kein Problem mit und gibt dort wo er ist immer sein Bestes.

Stimmt das eigentlich würde gerne eure Meinung dazu lesen Mourinho sein System und Taktik ist veraltet ? Habe ich mal gelesen.

Heutige Geburtstage

Zurück