Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Tchou verkaufen? Arda verkaufen? Was? Kann ich nicht verstehen.. Reals aktuelle Lage ist doch vor allem wegen einem einfallslosen und verzweifelten Trainer. Wir sollten abwarten, bis ein neuer Coach kommt und bis dahin uns eher im Kader punktuell in der Breite verbessern oder no-Brainer wie Trent klar machen. Ich bin mir so sicher, dass man aus diesem Spielermaterial etwas richtig Heftiges basteln kann!

Welche Pillen hat eigentlich der Real Madrid Fan in dem Video bei den Artikeln vergessen zu sich zu nehmen ?
Wie kann man sich in dem Alter nicht mehr unter Kontrolle haben, einfach nur noch Verrückte auf der Erde !

Ehrlich gesagt behaupte ich: wenn Real die letzten Transferperioden so eingekauft hätte wie ich es gemacht hätte, wäre jedes einzelne Jahr das Triple herausgesprungen. Damit will ich nicht sagen ich hätte es besser gemacht - einfach anders. Daher wären folgendes meine Transfer-Überlegungen:

-Viktor Gyökeres muss UNBEDINGT gekauft werden und wenn er 100 Millionen aufwärts kostet. Die Spieler aus der portugiesischen Liga floppen praktisch nie bzw. kann ich mich nicht erinnern siehe Bruno Fernandes. Für mich wie oben schon gesagt wurde die Upgrade Version vom hüftsteifen und technisch schwachen Haaland den ich eh ein bisschen überbewertet finde. Bei City haben auch Gabriel Jesus odet Ferran Torres viele Tore gemacht, wo die heute sind wissen wir ja.

-Cole Palmer: im MF benötigen wir ganz dringend einen Kroos Nachfolger. Sehe weltweit aktuell niemanden der besser ins Profil passt als Cole Palmer.

-William Saliba: zu ihm wurde schon alles gesagt.

-Alex Baena: aktuell einer der besten Kreativköpfe in La Liga. Könnte zusammen mit Cole Palmer die Fäden ziehen.

-Trent Alexander Arnold: klare Sache, ich glaube nicht das Carvajal von der Verletzung je zurückkommt.

-Alphonso Davies: das folgerichtige Mendy Upgrade.

Sollte das Geld nicht ausreichen würde ich notfalls folgende Spieler abgeben:

-Tchouaméni (stagniert seit längerem)
-Arda Güler (bald 2 Jahre hier aber irgendwie gefällt mir die Leistung und die Willenskraft nicht, wirkt ein bisschen "lasch" in der Körpersprache)
-Rodrygo (stagniert seit längerem)

Nicht böse gemeint aber findest du deine Forderungen nicht etwas übertrieben?.

Ehrlich gesagt behaupte ich: wenn Real die letzten Transferperioden so eingekauft hätte wie ich es gemacht hätte, wäre jedes einzelne Jahr das Triple herausgesprungen. Damit will ich nicht sagen ich hätte es besser gemacht - einfach anders. Daher wären folgendes meine Transfer-Überlegungen:

-Viktor Gyökeres muss UNBEDINGT gekauft werden und wenn er 100 Millionen aufwärts kostet. Die Spieler aus der portugiesischen Liga floppen praktisch nie bzw. kann ich mich nicht erinnern siehe Bruno Fernandes. Für mich wie oben schon gesagt wurde die Upgrade Version vom hüftsteifen und technisch schwachen Haaland den ich eh ein bisschen überbewertet finde. Bei City haben auch Gabriel Jesus odet Ferran Torres viele Tore gemacht, wo die heute sind wissen wir ja.

-Cole Palmer: im MF benötigen wir ganz dringend einen Kroos Nachfolger. Sehe weltweit aktuell niemanden der besser ins Profil passt als Cole Palmer.

-Alex Baena: aktuell einer der besten Kreativköpfe in La Liga. Könnte zusammen mit Cole Palmer die Fäden ziehen.

-Trent Alexander Arnold: klare Sache, ich glaube nicht das Carvajal von der Verletzung je zurückkommt.

-Arda Güler (bald 2 Jahre hier aber irgendwie gefällt mir die Leistung und die Willenskraft nicht, wirkt ein bisschen "lasch" in der Körpersprache)

Ja bitte Baena holen, damit Valverde ihn nochmal auf die Fresse hauen kann.

Am besten alles aufgeben, was Real sich seit Jahren aufgebaut hat und dann nochmal mit den von dir genannten Top-Transfers neu starten... Ironie Off

- Palmer ist weniger Kroos als das, was wir ohnehin schon im Kader haben (Cama, Tchou, Jude, Arda).

- Nennst zudem einen Stümer von Sporting, der mit 25/26 erst eine herausragende Saison in der portugiesischen Liga gespielt hat.

- Real Madrid verkauft sicher nicht 3 seiner Top-Stars / Perspektivspieler, um dann mit noch dünnerem Kader dazustehen. Ich glaube nämlich kaum, dass TAA und Davies sichere Transfers sind - von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen (hier sind Leute wie Miguel bessere Optionen).

Bitte nicht persönlich nehmen.

Die Spieler aus der portugiesischen Liga floppen praktisch nie bzw. kann ich mich nicht erinnern siehe Bruno Fernandes. Für mich wie oben schon gesagt wurde die Upgrade Version vom hüftsteifen und technisch schwachen Haaland den ich eh ein bisschen überbewertet finde.

Der Take, dass Spieler aus der portugiesischen Liga praktisch nie floppen, ist auch echt weit hergeholt. João Felix ist der teuerste Transfer der Liga NOS und hat seitdem absolut nichts gerissen. Die Liste an Spielern, welche absolut overhyped waren und schließlich bei einem Big-Club scheiterten, ist sehr lang. Versteh mich nicht falsch, die portugiesische Liga ist, ausbildungstechnisch, auf Weltklasseniveau, aber der Take ist zu sehr darauf aus, Gyökeres, den du anschließend erwähnst, noch größer zu machen, als er eigentlich ist. Guter Spieler, mir gefällt er auch, aber Haaland, hat erst bei Salzburg, dann Dortmund und jetzt bei City seinen Wert bewiesen. Ein Haaland würde unserem Spiel extrem guttun. Vini und Rodrygo hätten auf den Außen extrem viel Spaß, weil Haaland im Zentrum immer beide IVs bindet.
Cole Palmer als Kroos Ersatz ist auch so ein Gedanke, den man nur bei FIFA haben kann. Absolut nicht vergleichbar. Und beide haben ein Profil, welches nicht unterschiedlicher sein könnte.
Saliba wäre interessant, stimme ich zu.
Alex Baena ist absoluter Quatsch, der wird niemals zu Real wechseln, so lange Valverde hier spielt. Und Valverde würde ich im Leben nicht für diesen Spinner abgeben.
Bei Trent gebe ich dir ebenfalls recht. Davies ist ein nice to have, vor allem ablösefrei, da würde man eigentlich nichts falsch machen, auch wenn ich ein großer Fan von Miguel Gutierrez bin.

Jetzt tauchen wieder diese Wirtz-Gerüchte auf. Real soll stark interessiert sein. Wo genau soll er bitte spielen??? Mir fällt da kein einziges System ein, wo man Wirtz, Bellingham, Valverde, Camavinga und Tchouameni gemeinsam unterbringen könnte. Nicht zu vergessen dass da noch Leute wie Güler und Brahim auf der Bank sind. Da müssten wir für Wirtz doch mindestens Tchouameni und Brahim verkaufen. Aber für Arda Güler wäre es das mit grosser Sicherheit!

Jetzt tauchen wieder diese Wirtz-Gerüchte auf. Real soll stark interessiert sein. Wo genau soll er bitte spielen??? Mir fällt da kein einziges System ein, wo man Wirtz, Bellingham, Valverde, Camavinga und Tchouameni gemeinsam unterbringen könnte. Nicht zu vergessen dass da noch Leute wie Güler und Brahim auf der Bank sind. Da müssten wir für Wirtz doch mindestens Tchouameni und Brahim verkaufen. Aber für Arda Güler wäre es das mit grosser Sicherheit!
In einem 3421 könnte man Theoretisch alle unterbringen. Tchouameni IV, Camavinga Bellingham doppel 6 , Valverde als Wing back und Wirtz hinter der Spitze. Es würde gehen aber die Frage ist brauchen wir Wirtz. Ich persönlich sage nein wir brauchen ihn nicht wir haben jetzt schon genug im Mittelfeld. Ich persönlich würde 1 IV Trent und einen großen back up Stürmer holen.

stimme deiner meinung über die portugiesische liga kein stück zu. die spieler dort sind total überbewertet, absolut lächerlich dass ein spieler wie gyökeres 100mio kosten soll. spieler aus dieser liga sind maßlos überteuert, joao felix und darwin nunez sind nur zwei extrembeispiele aber es gibt weitere. die portugiesischen vereine wissen wie man geschäfte macht und sie machen jedes jahr riesige gewinne mit den spielern die sie verkaufen. die liga ist sicher nicht schlecht aber ein haufen tore in der portugiesischen liga machen meiner meinung nach keinen 100 mio spieler.

Wie bereits mehrfach erwähnt, hat der Kader in der Offensive inkl. Mittelfeld genügend Klasse und Breite. Das Hauptaugenmerk wäre mMn die Defensive. Ein hochwertiges Talent für die IV-Positionen würde da mir schon reichen. Das größte Problem sind die Außenverteidiger Positionen (Links und Rechts). Carvajal ist leider nach der schweren Verletzung wahrscheinlich keine Option mehr als Stamm RV. Lucas bei aller Ehre die ihm gebührt, ist einfach keine Option um als Stammspieler mehrere am Stück zu agieren. Gleiches gilt auf der LV-Position. Mendy leider auch sehr ernüchternd mit den ganzen Verletzungen und Leistungsschwankungen. Nennt mich verrückt ich würde tatsächlich auch einen Mbappe Verkauf anvisieren, er und Vini Jr passen leider nicht in ein System und für mich ist Vini der bessere Flügelstürmer im Gesamtpacket. Hätte lieber einen echten 9er wie Joselu der nicht unbedingt Stammstürmer sein muss aber den man immer von der Bank bringen kann.

Wie bereits mehrfach erwähnt, hat der Kader in der Offensive inkl. Mittelfeld genügend Klasse und Breite. Das Hauptaugenmerk wäre mMn die Defensive.

In der Defensive drückt der Schuh am meisten, ja, aber ich halte das immer noch für eine Fehleinschätzung, dass im Mittelfeld genügend Klasse vorhanden ist. Mir sind die Profile der Spieler überwiegend zu ähnlich. Es fehlt ganz klar ein Spielmacher. Ein kreativer Kopf, der aus der Tiefe heraus mit dem Spielaufbau beginnt. Der das Tempo bestimmen und dirigieren kann. Wir brauchen Übersicht, Passfreudigkeit, Balance und das gewisse Etwas Zauberei.

vor allem Alex Baena ist der beste Einfall

:D

Es gibt doch den Brauch das neue Spieler zur Vorstellung ein Lied singen müssen, Valverde und Baena raufen sich anstatt dessen erstmal und dann muss Baena die Zwangspatenschaft für Federicos Kind übernehmen.

In der Defensive drückt der Schuh am meisten, ja, aber ich halte das immer noch für eine Fehleinschätzung, dass im Mittelfeld genügend Klasse vorhanden ist. Mir sind die Profile der Spieler überwiegend zu ähnlich. Es fehlt ganz klar ein Spielmacher. Ein kreativer Kopf, der aus der Tiefe heraus mit dem Spielaufbau beginnt. Der das Tempo bestimmen und dirigieren kann. Wir brauchen Übersicht, Passfreudigkeit, Balance und das gewisse Etwas Zauberei.

So einen Spieler haben wir eigentlich mit Tchouameni im Verein. Als Holding 6 ist er eigentlich super veranlagt aber Ancelotti holt nicht alles aus ihm raus. Die einzigen Upgrades für die Position wären Rodri und Rice die beide 120 Mio+ kosten würden. Arda könnte ich mir theoretisch auch als 8 vorstellen. 10 die eine Position nach hinten rücken gab es in der Vergangenheit schon oft, ein gutes Beispiel dafür wäre Ødegard. Ein junger Spiel starker IV Trent und vielleicht noch ein back up Stürmer wäre alles was ich mir wünschen würde. Ignacio als IV wäre für 40 Mio zu haben. Trent ist kostenlos und ein großen back up Stürmer sollte man auch kostengünstig finden. Ich finde nicht der Kader sondern Ancelotti ist das Problem da er nicht alles aus den Spielern rausholt. Unsere Spieler sind ein Lamborghini Aventador werden aber wie ein 15 Jahre Alter VW Polo gefahren.

Wie bereits mehrfach erwähnt, hat der Kader in der Offensive inkl. Mittelfeld genügend Klasse und Breite. Nennt mich verrückt ich würde tatsächlich auch einen Mbappe Verkauf anvisieren, er und Vini Jr passen leider nicht in ein System und für mich ist Vini der bessere Flügelstürmer im Gesamtpacket. Hätte lieber einen echten 9er wie Joselu der nicht unbedingt Stammstürmer sein muss aber den man immer von der Bank bringen kann.

Klasse und Breite haben wir, ja, meiner Meinung nach ist es aber nicht ausgeglichen da wir zu viele Spieler mit zu ähnlichem Profil haben. Wir brauchen wen der solche Pässe spielen kann wie zb De Bruyne, das kann halt Modric noch aber wie lang will man auf einen 40 Jährigen setzen? (Fun fact: Luka allein: 21 Key-Pässe; Bellingham, Fede, Camavinga und Tchoua zusammen: 25 Key-Pässe)

Wegen Mbappe würde ich dich nicht verrückt nennen, ich hätte halt auch lieber einen echten 9er und einen echten rechten Flügel.

wir müssen uns in Geduld baden Leute.
Mich kotzt Mbappes Nicht- Form mit am meisten hier an, aber wenn er ins Laufen kommt, dann wird er uns Titel gewinnen! Davon bin ich überzeugt.

Natürlich müssen wir da die nötige Geduld haben und das wird auch noch werden.

Trotzdem sollte Carlo einem Endrick die nötige Spielzeit geben, wir brauchen a eine eingespielte Alternative und b auch Ruhepausen für Mbappé, Vini und Rodrygo.

Der Mister MUSS den Kader mehr nutzen ohne Kylian das Gefühl zu geben ihm nicht mehr zu vertrauen.

wir müssen uns in Geduld baden Leute.
Mich kotzt Mbappes Nicht- Form mit am meisten hier an, aber wenn er ins Laufen kommt, dann wird er uns Titel gewinnen! Davon bin ich überzeugt.

Eigentlich sollte doch diese Mannschaft eingespielt sein es sind ja keine 20 neue Spieler gekommen ich habe da so ein Gefühl entweder Carlo erreicht die Mannschaft nicht mehr oder halt die Mannschaft ist mittlerweile satt an erfolgen.
Man hört doch mittlerweile das es kein Leader mehr in der Mannschaft gibt.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück