Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kane wollte glaub ich in England bleiben. Vielleicht dann United.

City will Kane immernoch und das sollte auch keinen Wundern. Haben ja schon über eine Milliarde in den letzten Jahren ausgegeben, da können sie auch diesen Sommer nochmal 200+ Mio locker machen. Corona juckt die nicht.
Ich hoffe sie werden nach wie vor gnadenlos scheitern.

ja und Kane holen sie glaub ich nicht mehr.... und Tottenham will Kane nur ins Ausland verkaufen... vl geht er ja du Pochettino nach Paris und Mbappe zu uns.... was sagt ihr dazu??

PSG hat mit Icardi schon einen Knipser da vorne. An diesen "Tausch" glaube ich also nicht. Ich denke auch, dass die Scheichs dann tatsächlich eher Geld für ein neues Zugpferd wie CR ausgeben würden, und sei es auch nur für 2 Jahre. Die basteln da schon ernsthaft an einer großen Fußballmarke. Mbappe zu verlieren wäre also ein herber Rückschlag.

Icardi steht aber auch auf der Verkaufsliste, da er nicht wirklich überzeugen konnte.

City will Kane immernoch und das sollte auch keinen Wundern. Haben ja schon über eine Milliarde in den letzten Jahren ausgegeben, da können sie auch diesen Sommer nochmal 200+ Mio locker machen. Corona juckt die nicht.
Ich hoffe sie werden nach wie vor gnadenlos scheitern.
Das ist sowieso ein großer Witz. Bei all den Protesten gegen die Superleague haben wir vergessen, dass sie bereits in der Form der PL existiert. Diese Clubs geben locker das 5fache der üblichen Transfers aus und das ohne auch nur einen bedeutenden Spieler zu verkaufen. FFP wird nach dem Streit mit UEFA ganz sicher nur gegen die spanischen und italienische Clubs angewandt. Ich weiß ehrlich nicht, wie wir in der Zukunft mit dem bodenlosen Pool aus Geld konkurrieren sollen...
Umso ärgerlicher ist es , dass diese katastrophale Präsentation der SL von Perez die Chancen auf eine von FIFA/UEFA unabhändige Institution für die nächsten Jahre zerstört hat.
Nur eine Emanzipation mit einem neuen Regelwerk kann diesen haltlosen Hyperkapitalismus im Fußball stoppen.

Pfeift mal auf Man Shitty.

Ich sag nur: Mbappe. TIK TAK, TIK TAK

Das ist sowieso ein großer Witz. Bei all den Protesten gegen die Superleague haben wir vergessen, dass sie bereits in der Form der PL existiert. Diese Clubs geben locker das 5fache der üblichen Transfers aus und das ohne auch nur einen bedeutenden Spieler zu verkaufen. FFP wird nach dem Streit mit UEFA ganz sicher nur gegen die spanischen und italienische Clubs angewandt. Ich weiß ehrlich nicht, wie wir in der Zukunft mit dem bodenlosen Pool aus Geld konkurrieren sollen...
Umso ärgerlicher ist es , dass diese katastrophale Präsentation der SL von Perez die Chancen auf eine von FIFA/UEFA unabhändige Institution für die nächsten Jahre zerstört hat.
Nur eine Emanzipation mit einem neuen Regelwerk kann diesen haltlosen Hyperkapitalismus im Fußball stoppen.

Ich hatte auch gelesen gehabt, dass zB die deutschen Verein spekulieren das die englischen Vereine Geld in den Markt pumpen, damit Bewegung rein kommt. Da sieht man eigentlich, dass alle Vereine erstmal nach England schauen und hoffen, dass die Vereine ihre Spieler überteuert kaufen. Die Entwicklung geht in die vollkommen falsche Richtung.

Was ist eigentlich an den Gerüchten ( Laut SUN) dran, dass Leicester an Asensio interessiert ist ? Direkt abgeben und mit einer Schubkarre nach England bringen..

Was ist eigentlich an den Gerüchten ( Laut SUN) dran, dass Leicester an Asensio interessiert ist ? Direkt abgeben und mit einer Schubkarre nach England bringen..

Ich dachte, dass Liverpool interessiert war? Aber umso besser, wenn Leicester auch interessiert wäre. Treibt den Kurs zumindest ein bisschen höher :D

SUN leider die wohl unseriöseste Zeitung dies gibt ;)
Wenns nach mir gehen würde aber natürlich Asensio weg, Kubo rein -> Bekommen Geld und haben mindestens keine schlechtere wahrscheinlich aber sogar bessere Option als Ersatz.

Und wird ersetzt durch ? Sehr weitsichtig diese Aussage

Jemand der keine wichtige Rolle hat muss auch nicht ersetzt werden.
Super Logik .Respekt .die kaderplanung würde ich gerne mal sehen.davon abgesehen ,das es die ja diese Saison bei uns fast nicht gibt

Super Logik .Respekt .die kaderplanung würde ich gerne mal sehen.davon abgesehen ,das es die ja diese Saison bei uns fast nicht gibt

Die Wahrheit von @Kugelrund stimmt halt einfach zu 100%. Jemand der keine Rolle spielt muss man auch nicht ersetzen, selbes gilt für Isco.

Zudem wurden/werden die Spieler schon ersetzt (Öde, Bale, Kubo)

Die Wahrheit von @Kugelrund stimmt halt einfach zu 100%. Jemand der keine Rolle spielt muss man auch nicht ersetzen, selbes gilt für Isco.

Zudem wurden/werden die Spieler schon ersetzt (Öde, Bale, Kubo)

Ich gehe grundsätzlich mit eurem Statement, dass man für Leute, die keine Rolle spielen, auch keinen Ersatz braucht.

Aber stand jetzt haben wir auf RA als ernsthafte Optionen nur Rodrygo und Asensio. (Lucas offensiv ohne Output, Bale verletzt).

Verkauft man Asensio für eine angemessene Summe (=30+Mio) und plant ernsthaft mit Kubo, soll es meinetwegen so sein. Ich seh aber keines dieser beiden Szenarien eintreten.

Anders bei Isco, Mariano … bei denen es wirklich keinen Unterschied macht, ob sie im Kader sind oder nicht. Diese Verträge müsste man mMn konsequenterweise einfach einvernehmlich auflösen. Klar, macht man dann Minus aber was bringt es, ihre hohen Gehälter aus Sturheit ewig weiterzubezahlen? James konnte man nur verschenken aber man hat es getan, um ihn endlich von der Gehaltsliste zu bekommen. Objektiv betrachtet das einzig richtig – besser wäre gewesen, sie alle rechtzeitig zu verkaufen aber das hat man verpasst.

Guardiola vor noch nicht mal 30 Tagen:
Guardiola sagt: „Bei den aktuellen Preisen werden wir keine Stürmer kaufen. Es ist unmöglich, wir können es uns nicht leisten.“

Guardiola jetzt:
120mio Euro für Grealish, Chance ist gross noch mal 120-150mio für Kane zu kaufen.
Die machen seit gefühlt 10 Jahren jede Saison wieder Transfers für 200mio und es gibt echt noch Leute, die denken es existiert etwas wie FFP.

ManCity und PSG sind, wenn sich nichts ändert, der Fussball der Zukunft. Man braucht einen Grossinvestor, der Milliarden in den Club pumpt, sonst bleibt man stehen. Ist eine Frage der Zeit, bis die Clubs die CL gewinnen und auch ihr Ruf besser wird, dass eben ein Mbappe nicht zu Real will, sondern zu ManCity. Bei PSG steht immerhin noch die Liga im Weg, die französische Liga ist einfach weniger attraktiv.

Ist jetzt bei Real eine Frage, ob man da mitmachen will und dieses perverse Spiel unterstützen möchte oder ob man lieber einfach nur "zweite Klasse" in Zukunft sein will. Die Hoffnung, dass die UEFA irgendwie noch einschreitet ist klein, da muss wohl politisch oder sonst was passieren, dass solche Dinge gestoppt werden. Da kann man sich ein Beispiel aus den USA nehmen, wie sie das in der NBA oder NFL handhaben.

Heutige Geburtstage

Zurück