Florentina
La leyenda · männlichAlso ist für Junge Trainer und AV Talente Madrid ein guter Ort
Sind Wahnsinns Zahlen die die Jungs da liefern. Korrigiere mich gerne, falls ich falsch liege, aber ich meine da sind einige Talente im Kader die man in den letzten 2 oder 3 Jahre hinzugekauft hat.
Vom Alter her denke ich werden einige davon zur nächsten Saison in die Castilla versetzt. Stechen da bestimmte Jungs besonders hervor abgesen von Paz und Jiménez?
Der schon mehrfach erwähnte Kapitän Manu Angel, Palacios, Fortuny, der LV Obrador, die IV - einfach ein rundum hervorragender Jahrgang, der einige Titel dieses Jahr einfahren könnte und auf diesem Weg Rekorde bricht.
Wenn man sich die gestrigen Worte Mbappes zu Gemüte führt, hat man nicht das Gefühl, er käme demnächst nach Madrid. "Ich spiele, um Geschichte zu schreiben. Und ich habe immer gesagt, dass ich es hier tun möchte, in Frankreich, in der Hauptstadt".
https://www.transfermarkt.de/mbappe...-geschichte-schreiben-ldquo-/view/news/418963
Das Vinicius angeblich ab Sommer die Trikotnummer Sieben bekommen soll, wäre ein weiterer Punkt der gegen einen baldigen Transfer spräche. Mir hängt der Alleinunterhalterstatus von Vinicius zu den Ohren raus, jeder Trainerdödel weiß mittlerweile, nimm Vinicius aus dem Spiel und offensiv ist tote Hose.